Die Suche ergab 155 Treffer

von Almalexian
Do 22 Sep, 2016 10:35 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Problem mit altem Script
Antworten: 4
Zugriffe: 8412

Re: Problem mit altem Script

Japp, hab ich :)
von Almalexian
Mi 21 Sep, 2016 11:07 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Problem mit altem Script
Antworten: 4
Zugriffe: 8412

Re: Problem mit altem Script

Ursprünglich hatte ich das Script noch laufen gehabt, wo mir der Fehler auffiel. Danach installierte ich es erneut, ohne Verändern. Danach installierte ich es mit besagtem Plugin-Manager und nach dem das nichts veränderte, deinstallierte ich es damit auch wieder. Und auch das hat nur neue, keine bes...
von Almalexian
Sa 17 Sep, 2016 9:47 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Problem mit altem Script
Antworten: 4
Zugriffe: 8412

Problem mit altem Script

Hallöle, ich habe ein kleines Problem mit einem der recht zahlreichen Scripts die ich installiert habe. Bzw., hatte. Seit einiger Zeit spiele ich mit einem Paket indem u.a. auch das hier drin war: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=255640" onclick="window.open(this.href);return false...
von Almalexian
So 14 Jul, 2013 6:44 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Harmonische Ewigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6647

Re: Harmonische Ewigkeit

Meiner Erfahrung nach ist der Sektor eigentlich relativ ruhig, ein paar Patrouillenschiffe machen aber schon Sinn. Nachteil an dem Sektor ist leider, dass da keine örtliche Polizei patrouilliert, man diesen Part also selbst machen muss. Das ist möglicherweise mit instabil gemeint.
von Almalexian
So 14 Jul, 2013 2:18 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Harmonische Ewigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6647

Re: Harmonische Ewigkeit

Mir ist nicht bekannt, dass da (außer dieser irren Erbschaft) noch irgendwas storymäßiges passiert, allerdings hat der Sektor afaik 400% Sonne (jedenfalls nen sehr hohen Betrag), was in für SKW's sehr attraktiv macht. Außerdem kann man ihn theoretisch als ne Art eigenen Sektor, für den man nicht div...
von Almalexian
Mo 08 Jul, 2013 7:26 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Galaxieeditor
Antworten: 8
Zugriffe: 6498

Re: Galaxieeditor

Die Veränderung der bestehenden Galaxiekarte ist einfach, aber das ganze richtig hinzukriegen, nicht. Ich habe es zwar geschafft, mal einen neuen Sektor hinzuzufügen, der war allerdings nicht auf der Übersichtskarte der Sektoren verzeichnet, es existierte nur eines von zwei Sprungtorpaaren wirklich ...
von Almalexian
Mo 01 Jul, 2013 4:18 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Imperium Almalexian
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Re: Imperium Almalexian

Hmm, stimmt. Allerdings lässt sich das Script vielleicht ein wenig modifizieren.
von Almalexian
So 30 Jun, 2013 6:50 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Imperium Almalexian
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Re: Imperium Almalexian

Ja, hast mich überzeugt. Insbesondere die Möglichkeit, Steuern einzutreiben löst einige meiner Probleme, da ich dann auch nach der Fehde mit den Völkern Einnahmen habe und somit Dinge kaufen kann, die Credits kosten.
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 8:55 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Raketen und Munition auf GKS produzieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4628

Raketen und Munition auf GKS produzieren

Moin, soviel ich weiß, gibt es beim X-Tended Mod eine Funktion, die das Produzieren von Nachschub wie Munition und Raketen auf einem GKS erlaubt. Gibt es sowas evtl, auch als einzelnes Script/Mod? Ich find den Mod ansich nicht so überzeugend, aber diese spezielle Idee finde ich doch sehr gut. Hab be...
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 3:34 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten
Antworten: 19
Zugriffe: 15070

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Naja, zum einen ist der Weg das Ziel (und das ist ein langer Weg :-D ), zum anderen bin ich gerade auf der Suche nach Scripts die auch nach dem Verlust der Völkersektoren immer noch Gegner in vernünftigen Mengen spawnen und Freiberufler zum Handeln da lassen, und da hab ich auch schon einige gefunde...
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 2:10 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten
Antworten: 19
Zugriffe: 15070

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Also Sichtradius wäre schon gewünscht, daher auch die Position. Da ich aber 1. ein paar verlorene Satelliten hin und wieder ersetzen kann und 2. sowieso vorhabe das Universum zu knechten und ewig zu binden und dementsprechend auch gut zu schützen, werd ichs wohl do0ch mit 0,0,0 ausprobieren. viellei...
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 12:45 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten
Antworten: 19
Zugriffe: 15070

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Dann st es doch logisch das die nicht abgeschossen werden, da kommt ja kein noch so verirrter Möchtegernpirat hin.
Wenn ich richtig liege meint er damit 500 m und nicht 500 km vom Ursprung des Koordinatensystems entfernt.
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 7:51 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Imperium Almalexian
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Re: Imperium Almalexian

Die Größte Frage ist wohl erstmal, mit was für scripts du alles spielst. Software, erweiterte Schiffsproduktion ohne Credits,Fabriken; das geht alles in Vanilla nicht. Mal gaz abgesehen davon, dass du in Vanilla nichts ausrichten wirst, da Stationen und Schiffe der Völker einfach nachspawnen(wie se...
von Almalexian
Sa 29 Jun, 2013 12:05 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Imperium Almalexian
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Imperium Almalexian

Ich hab was X angeht seit Anfang eigentlich schon ein gewisses Ziel, :kicher: die Alleinherrschaft über das bekannte Universum ( :hey: ) Das nimmt so langsam Form an was hauptsächlich daran liegt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr wegen irgendwelcher Bugs, Unzulänglichkeiten oder Datenverlusten ne...
von Almalexian
Fr 28 Jun, 2013 7:58 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Schiff ARAN der Goner
Antworten: 59
Zugriffe: 49211

Re: Schiff ARAN der Goner

Das verstehe ich nicht. Wenn das Ding wirklich so riesig ist, kann mans auch problemlos ohne Zielerfassung angreifen. Und dann müsste sie doch eigentlich auch feindlich und damit enterbar werden, oder?