Die Suche ergab 9 Treffer

von Ekto
Sa 04 Feb, 2012 11:36 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Frage zur Retail-Version 3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 6129

Frage zur Retail-Version 3.0

Hallo zusammen ich habe mir die Retail version geholt , nun frage ich mich ob Aldrins Missionen darin integriert sind , oder ob ich die mir extra runterladen muss ? hatte da nen treath gelesen wo man durch eintrage an der Registry noch andere missionsanfänge freischalten kann ohne durchzuzspielen . ...
von Ekto
Sa 04 Feb, 2012 11:25 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

ok danke euch .


mfg ekto
von Ekto
Do 02 Feb, 2012 9:38 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

ok sieht gut aus habe den modordner im hauptverzeichniss erstellt , die mods reingepackt und es funktioniert . bis auf das die map und geschwindigkeitsanzeige trotzdem als hud und in der amatur des schiffs angezeigt werden . und eine frage habe ich noch wenn der modordner mit einigen mods gefüllt is...
von Ekto
Do 02 Feb, 2012 6:54 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

ich habe jetzte einige änderungen vorgenommen mit den dat dateien , habe sie jeweils runternummeriert , aber keine veränderung . so wie es jetzt ausschaut bin ich eher geneigt den mod zu deinstallieren , und ein modordner zu erstellen sofern das mit dem cockpit mod funzen sollte im modordner .aber i...
von Ekto
Do 02 Feb, 2012 6:29 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

also ich habe sämtliche dateien zu dem Cockpitmod runtergeladen auch die basismod (ich modde gerne zb Skyrim , oblivion also kenne ich mich Amateurhaft aus, auch bei x3 Reunion habe ich etwas gemoddet aber das spiel läuft nicht mehr bei mir ) .ich könnte mir vorstellen woran das liegen könnte , ich ...
von Ekto
Mi 01 Feb, 2012 8:30 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

das modfenster ist ausgegraut . kann also nix anwählen die dateien sollen ja ins hauptverzeichniss laut beschreibung ... von modordner stand nix drinne
von Ekto
Mi 01 Feb, 2012 7:44 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

grüsse also ich habe die game version 3.2 läuft über steam bzw habe ich verknüpft wegen updates usw die cockpitversion nennt sich ITS_X3TC_Full_CP von : Modelle, Texturen und Recycling von: Imp.- e1337e.weazel PSCO1 Shawn Modstruktur und -kompilierung von: Imp.- Kompatibilität mit DDTC: Michael Dan(...
von Ekto
Mi 01 Feb, 2012 4:05 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cockpit nicht zu finden
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

Cockpit nicht zu finden

und zwar habe ich folgendes problem . ich habe mir eine script-mod für cockpits runter geladen und in den hauptordner reingepackt . und auch die änderungen vorgenommen wie in der textdatei verlangt zb umbenennen in 13.dat usw , nun fange ich ein neues spiel an aber kann die innenansicht nicht sehen ...
von Ekto
Mi 01 Feb, 2012 4:01 pm
Forum: X2 Script & Mod Diskussionen
Thema: Hilfe bei Cockpits
Antworten: 2
Zugriffe: 10796

Hilfe bei Cockpits

Hallo Liebe X comunity und zwar habe ich folgendes problem . ich habe mir eine script-mod für cockpits runter geladen und in den hauptordner reingepackt . und auch die änderungen vorgenommen wie in der textdatei verlangt zb umbenennen in 13.dat usw , nun fange ich ein neues spiel an aber kann die in...