Die Suche ergab 25 Treffer

von Testerbob
Sa 21 Mär, 2015 7:37 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11215

Re: WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht

Hm, habe auch Stationen in anderen Sektoren, wo die Sprungbojen nicht in der Mitte liegen, sondern eben nur auf halben Weg zw. Tor und Station. Dort läufts ohne Probleme. Als obs bei den Paraniden so stinken würde und die Jungs nicht mehr klar denken können ... Auf der anderen Seite kann man auch ni...
von Testerbob
Mo 09 Mär, 2015 9:08 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11215

Re: WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht

Hi, habe jetzt mal die geheimen Einstellungen abgeändert aber auch hier ohne Effekt. Dieses minderwertige Personal weigert sich weiter auf mich zu hören und andere Sprungbojen als die in der Mitte anzufliegen. Als die Station noch sehr weit out-of-Sector lag sind sie zwar mal das Südtor angeflogen a...
von Testerbob
So 22 Feb, 2015 4:42 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11215

WLS Piloten nutzen Sprungbojen nicht

Hi, jetzt muss ich mal auf das Expertenwissen von euch zugreifen, da mir selber die Ideen ausgehen. Folgendes Problem: Im Sektor Glaubensquell habe ich ein paar Silizium-Minen zu einem Komplex zusammengeschlossen. Dieser liegt recht weit außerhalb, daher habe ich Sprungbojen platziert. Allerdings we...
von Testerbob
Di 17 Dez, 2013 3:04 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Demontage von Komplexen
Antworten: 5
Zugriffe: 4609

Re: Demontage von Komplexen

Gibt es zum zerballern noch ne andere Methode?
von Testerbob
Mi 11 Dez, 2013 3:36 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Demontage von Komplexen
Antworten: 5
Zugriffe: 4609

Re: Demontage von Komplexen

Ah ok, danke für den Hinweis. Kann dann einer der Mods mal den Thread verschieben?
von Testerbob
Mi 11 Dez, 2013 3:03 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Demontage von Komplexen
Antworten: 5
Zugriffe: 4609

Demontage von Komplexen

Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nix ausgespuckt, drum mal neu Posten: Gibt es schon Threads die sich mit der Demontage von Komplexen beschäftigen? Bilde mir stark ein, ich hätte dazu schon was gelesen, finde es aber nicht mehr. Würde nämlich gerne einen meiner Komplexe zerlegen und weiß nich...
von Testerbob
So 02 Dez, 2012 10:01 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme mit dem OTAS Außenposten
Antworten: 8
Zugriffe: 7341

Hallo zusammen, bei mir lädt der Otas outpost nicht. Kriege im spiel die Mitteilung "The files of the modification Otas outpost were not loaded". Habe die Dateien jetzt schon mal neu draufgepackt, bleibt aber bei dieser Meldung. Das Skript Stationsdemontage funzt aber auch nicht. Hier gibt...
von Testerbob
Sa 25 Aug, 2012 11:12 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Wie verwendet man Aufklärungsdrohnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9366

Ok, wollte mal nen Nachtrag einreichen. Also jetzt gehts irgendwie. Man kann die Dinger In XAP aussetzen und wie mit nem Schiff das eine Erkundungssoftware hat losschicken. Sind nicht gerade langsam die Dinger. Brauchbar.
von Testerbob
Do 16 Aug, 2012 4:57 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Hauptquartier / Eigener Sektor / Hub
Antworten: 4
Zugriffe: 6309

Verstehe ich das also richtig, dass es derzeit keine Mission oder ähnliches gibt wo man ein Spieler HQ her bekommt? Wie kann man denn dann selber Schiffe bauen, weil ich auch nirgends eine Schiffswerft kaufen kann?
von Testerbob
Do 09 Aug, 2012 7:43 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3 AP Scripte für Dummies
Antworten: 11
Zugriffe: 21837

Aha, ja das da noch ein Addon-Ordner liegt habe ich nicht ganz überrissen. Jetzt läufts.
Danke für die schnelle Hilfe!
von Testerbob
Do 09 Aug, 2012 5:13 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3 AP Scripte für Dummies
Antworten: 11
Zugriffe: 21837

Ok bei Skripte für dummies muss ich mich jetzt einreihen. Was bitte muss ich machen, um z.b. lucikes skriptsammlung ins Spiel zu kriegen? Ich habe den Kram runter geladen und dann gings schon los. Erstmal ne kleine Ewigkeit gebraucht, bis ich gerallt habe, dass der Ordner nicht unter Egosoft sondern...
von Testerbob
Di 07 Aug, 2012 7:58 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Wie verwendet man Aufklärungsdrohnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9366

Hallo zusammen,
weiß jemand ob die mittlerweile gehen? Wirkt auf mich zwar nicht so als ob, aber gerade ein Profi bin ich schließlich auch nicht daher frage ich jetzt mal.
Spiele AP falls das relevant ist.
von Testerbob
Mo 23 Jul, 2012 11:19 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Logistik zwischen 2 Komplexen
Antworten: 6
Zugriffe: 5602

Logistik zwischen 2 Komplexen

Hallo zusammen,

so nachdem ich das per Suche nicht so recht finde frage ich jetzt einfach mal. Wie mache ich das, dass ein Frachter z.B. Energiezellen vom einen Komplex abholt und zu einem anderen fliegt? Geht das mit der Grundkonfig vom Spiel oder brauchts dafür nen mod?

Besten dank
von Testerbob
Di 26 Jun, 2012 4:35 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Blutiger Anfänger
Antworten: 59
Zugriffe: 38151

ah besten dank! Hm, ja da steht wenigsten ein boronen TL rum, naja schleife ich den halt durch die halbe Galaxis. Danke euch!
PS: Oder kann es sein, dass die Teile erst später im Game spawnen?
von Testerbob
Di 26 Jun, 2012 3:19 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Blutiger Anfänger
Antworten: 59
Zugriffe: 38151

Hm, wär ja ne möglichkeit. Wobei ich das Warpack derzeit ohne skripts spiele. Damit wollte ich erst anfangen, wenn ich reingefunden habe. Wo wäre denn dieser Sektor null, ist das argon prime?