Die Suche ergab 13 Treffer

von sir-gunny
So 18 Jan, 2015 9:31 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13020

Re: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?

Hm.. keine Ahnung damit habe ich mich noch nie beschäftigt, vielleicht die Endung oder die Grösse der Datei? Vermute mal die Größe. Ne Zip habe ich ja schon mal hochgeladen... Haha... PW vergessen :oops: PW: "MeDaS" EDIT: Hab gerade noch nen Fehler ausgemerzt :D neue Datei ist hochgeladen...
von sir-gunny
So 18 Jan, 2015 9:14 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13020

Re: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?

Zum Thema Vanilla so wie Du es spielst finde ich es dann auch gecheatet ;) Sorry aber es gibt halt kein Dock wo man alles kaufen kann in Vanilla und wer Vanilla spielen will der muss auch mit Egosoft seinen Fehlentscheidungen leben, dass z.B. die eigenen Docks "keinen Nutzen" haben im Sin...
von sir-gunny
Sa 17 Jan, 2015 3:26 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13020

Re: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?

Ich meinte die Spielerstatistiken die man bei egosoft hochladen kann. Die Daten kann man zum Teil direkt aber auch indirekt verändern. Ich hab versucht den Editor so einfach wie möglich zu gestallten. Vorhandene Sachen zb. Warenanzahl im Laderaum, Waren hinzufügen, Marineswerte zu ändern ist einfach...
von sir-gunny
Mi 14 Jan, 2015 9:56 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 13020

Editor für AP Vanilla... Sinnvoll oder nicht?

Hi. Ich habe einen Editor erstellt der einen ähnlichen Funktionsumfang wie cycrows Cheatpaket bietet. Nur ohne ***MODIFIED***. Er funktioniert wie ein Trainer. Dadurch sind die Funktionen zb. Produkte zu einer Fabrik hinzuzufügen etwas komplizierter in der Anwendung. Problem bei dem ganzen ist nur d...
von sir-gunny
So 19 Mai, 2013 12:03 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business
Antworten: 29
Zugriffe: 55734

Re: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business

Hi Leutz. Hab mal nen Paar fragen zu den neuen Sachen und hoff das dass einer schon weiss... 1. Neulandsuche - Hat das schon jemand und bekommt man da seinen eigenen Sektor wieder? 2. Neuer spezieller Sektor - Wo isn der?? 3. Neuer spezieller UFSA-Sektor - sind die nich alle "speziell"?? 4...
von sir-gunny
Mo 11 Mär, 2013 5:08 pm
Forum: Downloads
Thema: X3 AP Sektorkarte + Sektorliste optimiert für A3/A4(vega e7)
Antworten: 1
Zugriffe: 49225

X3 AP Sektorkarte + Sektorliste optimiert für A3/A4(vega e7)

Hi. Wie in dem Thread bereits besprochen habe ich mal eine weitere Sektorkate für AP erstellt. Diese ist aber auf A3/A4 angepasst und sehr übersichtlich. Hier ne kurze Info / Übersicht: -Komplett auf A3/A4 angepasst und daher gut lesbar / übersichtlich -Koordinatensystem / Sektorenliste zum leichter...
von sir-gunny
Di 05 Mär, 2013 4:50 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?
Antworten: 5
Zugriffe: 7520

Re: X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?

Hi. Was Visio kann, kann mein gutes altes Excel schon lange!! :D So, habe mich mal hingesetzt und ne Karte mit dem gleichen Konzept in Excel gebastelt. Dabei habe ich sehr viel Wert auf Übersicht und Lesbarkeit gelegt. Ich hoffe ich habe einen guten Kompromiss gefunden (sogar auf A4 kann man auch no...
von sir-gunny
Mo 18 Feb, 2013 5:02 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude
Antworten: 13
Zugriffe: 12011

Re: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude

Zählen SKW's auch zu den zufälligen??

greez vom gunny
von sir-gunny
Mo 18 Feb, 2013 4:10 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?
Antworten: 5
Zugriffe: 7520

Re: X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?

Gepostet hats ja Drow. Mal ne blöde Frage... Ist Drow Martartin? :doof: :gruebel:

@Drow:
Könntest du bitte die Visio TC Map für AP anpassen?!? Wäre total nett! :)

greez vom gunny
von sir-gunny
Mo 18 Feb, 2013 3:59 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude
Antworten: 13
Zugriffe: 12011

Re: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude

Wenn wir schon dabei sind... also der Standort der Fabriken hat sich von TC zu AP nicht verändert? Alles ist gleich geblieben? Auch die SKW's?? Was meinst Du? Da sind sehr "gravierende" Unterschiede, z.B.: Die Kampfgebiete um Omicron Lyrae, einige Sektoren dazugekommen und auch andere Sek...
von sir-gunny
Mo 18 Feb, 2013 10:31 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude
Antworten: 13
Zugriffe: 12011

Re: Gibt es eine Fabriken-Tabelle für X³ Albion Prelude

Huhu. Doch, es gibt sowas! naja... eher indirekt. Es gibt den Xadrian Fabrik-Komplex-Rechner . Wenn man hier als System seinen eigenen Standort angibt und die Fabrik hinzufügt die man bauen möchte, wird weiter unten eine Einkaufsliste angezeigt, die die nächste SW mit der Fabrik angibt... Wenn wir s...
von sir-gunny
Mo 18 Feb, 2013 10:14 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?
Antworten: 5
Zugriffe: 7520

X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin für AP?

Hi leute.

Weiss jemand ob es die X3 TC Visio Sektorkarte von Martartin auch für AP gibt bzw hat / kann die jemand für AP anpassen?? Fand die für TC echt gut zum Drucken... :)

greez vom gunny