Die Suche ergab 856 Treffer

von Paxi
So 09 Dez, 2018 1:20 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Easter Egg gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 4456

Re: Easter Egg gefunden

Kristalle Bendannit und Mitonit.
von Paxi
Fr 07 Dez, 2018 12:47 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eindrücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Re: Eindrücke ?

Die Steuerung ist aber einfach schlecht gemacht Was ich vermisse ist die gute alte Kommandokonsole in der man über logische simple Menüs zu den passenden Befehlen kam die dann auch prompt ausgeführt wurden. Im Bestreben viele komplexe Möglichkeiten zu schaffen wurde hier ein kompliziertes, schwer ü...
von Paxi
Di 04 Dez, 2018 11:23 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kapern how to?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Re: Kapern how to?!

Ich fliege per Raumanzug in ein gekapertes Schiff, steige ein, schicke mein Schiff mit dem Piloten zum Andocken an eine Station und steure das neue Schiff an die selbe Station. Dort kauf ich mir einen Captain für das neue Schiff und fliege wieder mit meinem Schiff und hole das nächste.
von Paxi
Di 04 Dez, 2018 11:05 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eindrücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Re: Eindrücke ?

Missionsicons siehst du über die Map im Spiel. Manche Aufgaben müssen aber erst an Stationen entdeckt werden. Eine Übersicht gibt es ebenfalls über die Map auf der linken Seite. Einfach mal rumklicken Ja Danke, der Beitrag ist 2 Tage alt, inzwischen hab ichs durch reine Neugier rausgefunden, was br...
von Paxi
Mo 03 Dez, 2018 3:12 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raumfliegen fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Re: Raumfliegen fangen

Habs grad per SuFu probiert, ergebnisse : 0
Ich glaub die SuFu geht nur bis 1 Jahr zurück, muss ich wohl oder übel so suchen

Gefunden: Klick mich

Dazu noch: Klick mich
von Paxi
Mo 03 Dez, 2018 1:27 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 8712

Re: Datentresor

Vielen Dank schonmal für die Info, werde dann heute gleich mal probieren wie das geht. Die Datentresore haben an der Außenhülle mehrere Schaltflächen, die mit einer roten Schrift ihre Inaktivität preisgeben. Hier musst du mit deinem Raumanzug per Reparaturlaser die Schaltflächen reaktivieren. Die zu...
von Paxi
Mo 03 Dez, 2018 2:18 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 8712

Datentresor

Hab folgendes im All gefunden

Bild

Hab versucht zu scannen oder damit zu interagieren aber war nichts möglich.
Hat jemand eine Ahnung was man damit machen kann und wie ?
von Paxi
So 02 Dez, 2018 6:03 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raumfliegen fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Re: Raumfliegen fangen

Ich denke mit Schrecken an diesen Erfolg zurück, Stunden hab ich damit zugebracht. Mein Hauptproblem war einfach diese kleinen Viecher überhaupt zu sehen. Andere berichteten das sie oft welche sahen, ich nehme die offenbar nicht wahr oder es liegt an den Grafikeinstellungen. Wenn ich mich recht erin...
von Paxi
So 02 Dez, 2018 11:20 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eindrücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Re: Eindrücke ?

Ich kann die lediglich MEINE Eindrücke wiedergeben, die allenfalls subjektiv sind da X3 TC/AP hohe Maßstäbe gesetzt hat und ich jedes Spiel wo ein X davorsteht daran messe, auch auf die Gefahr hin das wieder einer kommt und über mich herfällt nur weil er eine andere Wahrnehmung vom Spiel hat. Von de...
von Paxi
So 02 Dez, 2018 10:31 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie Andocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 4421

Re: Wie Andocken?

Gerade etwas genervt aufgegeben beim Scannen. Beim normalen Scan hab ich eine Signalquelle gefunden, war direkt an einer Stelle der Station. Musste auf 1m ranfliegen und hab dann ein Datenscan bekommen Hatte gestern eine ähnliche oder die selbe Mission. An einer Station das übliche Geräusch plus da...
von Paxi
Sa 01 Dez, 2018 11:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 4088

Re: besseres x3 ap?

Mir fällt gerade nur auf, dass die Universumskarte gefühlt wesentlich kleiner ist als in X3TC, also rein von der Anzahl der Sektoren betrachtet. oder irre ich mich da? Schwer zu sagen, eine komplette Karte gibt es ja bisher noch nicht und ich denke es wird sicher in Form von DLC oder Addon noch ein...
von Paxi
Sa 01 Dez, 2018 10:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 4088

Re: besseres x3 ap?

ich wilol niemanden beleidigen,aber ich bitte euch Genau das machst du aber. In diesem Thread hat bisher niemand genörgelt. Wir geben nur unsere Eindrücke wieder. Weil deine Eindrücke nicht unseren entsprechen musst du unsere weder negieren noch kritisieren. Ich beschimpf dich auch nicht als anspru...
von Paxi
Sa 01 Dez, 2018 5:45 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 4088

Re: besseres x3 ap?

Kann mich drow nur anschließen. Bisher siehts mehr nach Rebirth2 aus aber es ist zu früh für eine Prognose.
von Paxi
Sa 01 Dez, 2018 1:33 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tutorial X4
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Re: Tutorial X4

Da ist Verlass drauf bei Es, wenn sie was auf den Markt werfen dann wird auch nachgebessert.
Wenn sie doch nur vorher ein wenig mehr in die Community reinhorchen würden...
von Paxi
Sa 01 Dez, 2018 12:37 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tutorial X4
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

Re: Tutorial X4

Tatsache, heute gehts. Zufall oder gabs einen Patch?