Die Suche ergab 881 Treffer

von Paxi
Di 05 Mär, 2024 10:42 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Wer spielt aktuell X3TC? Und wie spielt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Wer spielt aktuell X3TC? Und wie spielt ihr?

Nachdem ich knapp 700 Stunden in X4 zugebracht habe, hatte ich richtige Sehnsucht nach X3. Obwohl die Grafik in X4 deutlich besser ist fühle ich mich doch in X3 wohler. Also hab ich TC hervorgeholt und als verunreingter Paranide angefangen. Zu Beginn mit dem Start- TS aus Himmlische Offenbarung gefl...
von Paxi
Do 22 Feb, 2024 6:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Frust mit X3TC unter Linux & Steam
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Frust mit X3TC unter Linux & Steam

BarFly hat geschrieben:
Di 20 Feb, 2024 11:00 am
Jetzt habe ich aber noch eine Frage - bei den Völkerrängen steht hinter dem Rang ein 'L'. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Das bedeutet lediglich das du die Polizeilizenz hast für diese Fraktion.
von Paxi
Do 22 Feb, 2024 6:33 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffe bauen? Universumhändler? HILFE!
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: Schiffe bauen? Universumhändler? HILFE!

1. Ich bin mitten im Boronen-Plot und beschaffe für Mahi Ma gerade die 450.000 Erz. Meine Frage: Wie läuft das eigentlich anschließend mit dem Bau von Schiffen? Ich möchte mir den M7 von ATF bauen. Ich hatte mal was von Blaupausen gelesen; wo finde ich die? Und was kann ich ausser Schiffe bauen eig...
von Paxi
So 14 Jan, 2024 9:34 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Wie Credits verdienen nach dem Plot?
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: Wie Credits verdienen nach dem Plot?

Missionen geben mit steigendem Handelsrang erst richtig lukrative Belohnungen, also einfach dranbleiben und Ruf gibt das ja auch noch obendrauf. Personentransportmissionen sind einfach, musst nur eben die Stationen immer abklappern.
von Paxi
Do 16 Mär, 2023 10:44 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC
Antworten: 6
Zugriffe: 3228

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Bei mir funktionierts unter chrome aktuell auch nicht.
von Paxi
Mo 20 Dez, 2021 9:48 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: allgemeines
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Re: allgemeines

Als mod das offizielle Bonuspaket, jeder weitere mod kann zwar den Spielspass erhöhen je nach Bedarf aber birgt auch immer eine Fehlerquelle. Als Spielstart kann ich nur den "unheiligen Paraniden" empfehlen, so du ihn schon freigeschaltet hast, er bringt dir ein ausgezeichnetes Spielerschi...
von Paxi
Di 16 Nov, 2021 3:04 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Verunreinigter Paranide - Nach Abschluß Paraniden immer noch Rot
Antworten: 4
Zugriffe: 5115

Re: Verunreinigter Paranide - Nach Abschluß Paraniden immer noch Rot

Der Ruf bei den Paraniden ist unabhängig vom Ausgang des Startszenarios. Du musst ihn selbstständig erhöhen. Dies kannst du auch in anderen Völkersektoren an Stationen auf denen Paraniden sitzen. Ich hab das Startszenario auch schon 3 mal gespielt und einige wenige Überbleibsel an roten Schiffen bli...
von Paxi
Mo 19 Jul, 2021 11:38 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Womit steuert ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Womit steuert ihr?

X-Box Controller 360 für PC. Alle wichtigen Funktionen sind von mir eingestellt. Einzig für den Stationsbau brauche ich noch die Tastatur.
von Paxi
Mi 19 Mai, 2021 11:27 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: Back to the Roots ...

Dann stand was im Egosoft Forum drüber, haben andere auch gefunden, soll wohl oos funktionieren zu entdecken.
von Paxi
Sa 15 Mai, 2021 4:19 pm
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: Back to the Roots ...

hatte X2I nicht irgendwo erwähnt, dass die alten X3:TC/AP Plots nicht drin vorkommen werden ja, der hier ist ein neuer hast Du eigentlich ne Ahnung wie lange die geht im Topic zur Beta steht ja nix bei glaube nächst Woche kommt dann der patch Bei den ganzen Beförderungsmissionen steht jetzt wieder ...
von Paxi
Sa 15 Mai, 2021 6:48 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: Back to the Roots ...

Terraner Plot soll über die Entdeckergilde freischaltbar sein.
Weiter werden sicher erst noch implementiert, zumindest war das Egosoft-typisch.
von Paxi
Fr 14 Mai, 2021 2:12 pm
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: X3: Farnham's Legacy Legende Komplettlösung/Walktrough Hauptplot
Antworten: 0
Zugriffe: 17356

X3: Farnham's Legacy Legende Komplettlösung/Walktrough Hauptplot

Hauptplot Lösung Mission 1 Erkundung der Leere Auftrag: Rede mit Bolo Wa Kurz nach Beendigung der Startsequenzen werden wir von einem Boronen in einem Schiff kontaktiert. Nachdem wir ihm unser Leid geklagt haben und er uns das seinige vermittelt hat folgen wir ihm. In der Nähe des Westtores, bei ei...
von Paxi
Fr 14 Mai, 2021 9:51 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: Back to the Roots ...

Der TL müsste in der Besitztümerliste in weiß auftauchen, dann ist soweit alles erstmal OK. Dann dem TL den Befehl geben am HQ anzudocken.
Lass dich nicht von seinem blöden "waaaaas..." irritieren, der macht was er soll :)
von Paxi
Fr 14 Mai, 2021 9:34 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: Back to the Roots ...

Ja ich denke das ist besser vielleicht fange ich noch mal neu an dann, um zu testen, ob die Bugs welche ich entdeckt hatte wirklich behoben sind.. Textfehler, TL & Station.. hinzu kommt (Text oben editiert) das Missionsleitsystem hat sich nicht wieder aktiviert. Werde die Station einfach mal so...
von Paxi
Fr 14 Mai, 2021 9:32 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68023

Re: X3-Farnhams Legende

Danke drow, denke dann machen wir mal im richtigen Forumsbereich weiter, kann auch gern zusammnegefasst werden.