Die Suche ergab 56 Treffer

von hlolmar
Mi 05 Dez, 2018 1:05 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Werft
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

Re: Werft

Du musst Stationen scannen. Der Hauptplot starten über ein gescanntes Funksignal.
von hlolmar
Mi 05 Dez, 2018 1:00 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Wie Andocken?
Antworten: 19
Zugriffe: 26073

Re: Wie Andocken?

Für die persönliche fliegerische Unfähigkeit kann das Spiel nichts. Das grüne Bildnis, welches ihr auf den Screenshots seht ist ein Piktogramm eures Schiffes, gemäß diesem ist es auszurichten. Habt ihr den Landecomputer installiert braucht ihr nur noch auf einer Bucht euer Wahl zuhalten, so ihr dann...
von hlolmar
Mi 05 Dez, 2018 12:47 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21122

Re: Spieler HQ

Kazume hat geschrieben:Hat jemand herausgefunden, wie man die Blaupausen im Baumenü rotieren kann?
Steht das irgendwo zur Frage?

Wie dem auch sei: Du platzierst das Modul an einer beliebigen stelle, markierst es und kannst es nun mit der rechten Maustaste rotieren.
von hlolmar
Mi 05 Dez, 2018 12:36 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21122

Re: Spieler HQ

mach mal n Screen von deiner Bauübersicht
von hlolmar
Mi 05 Dez, 2018 12:03 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsbau - Hilfe !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 26868

Re: Stationsbau - Hilfe !!!

Vertikal rotieren geht nicht. Wenn du den Bau nicht bestätigen kannst, dann hast du irgendwas falsch gemacht.
von hlolmar
Mi 27 Sep, 2017 5:59 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundtations - Offizielle Infos
Antworten: 21
Zugriffe: 28205

Re: X4 Foundtation - Offizielle Infos

Für alle, die noch nich wissen was sie heute abend um 20 Uhr gucken sollen: https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... 12#4681812" onclick="window.open(this.href);return false;
von hlolmar
Fr 18 Aug, 2017 6:28 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: NEWS: X Rebirth VR - Early Access, XCon 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 199241

Re: NEWS: X Rebirth VR - Early Access, XCon 2017

Paxi hat geschrieben:
Einschiff oder Mehrschiffstrategie?
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... 09#4670309" onclick="window.open(this.href);return false;
von hlolmar
Mi 02 Sep, 2015 4:49 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Patch 3.60 für Rebirth ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 16199

Re: Patch 3.60 für Rebirth ist da!

Hier das Video zum Update.

Bin ja mal gespannt was da noch kommt.
von hlolmar
Mi 01 Jul, 2015 3:19 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth Patch 3.60 Beta 1
Antworten: 3
Zugriffe: 5709

Re: Rebirth Patch 3.60 Beta 1

Greisist 67 hat geschrieben: Hier ist eine Google Übersetzung.
Die englische Version ist wohl einfacher zu verstehen als das hier. ;-)
von hlolmar
Sa 27 Jun, 2015 11:43 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umsteigen in ein Shiff oder weltraumspaziergänge
Antworten: 1
Zugriffe: 4241

Re: Umsteigen in ein Shiff oder weltraumspaziergänge

Hallo hallo Habe mir endlich reibt geholt weil es endlich auch für mac heraus kam muss sagen Grafik Top alles andere noch keine Ahnung . darum frage ich habe jetzt ein andere und ein par frachter würde gerne mal mit denen fliegen nur finde ich nicht wie ich das anstellen kann finde mich immer wiede...
von hlolmar
Mo 23 Mär, 2015 6:26 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]
Antworten: 5
Zugriffe: 8161

Re: Herrenloses Xenon N [Spoiler!]

Die Enterkapel spawnt am Heck der Skunk, zeig den Hintern einfach mal zum N und so nah wie möglich ran. Viel glück beim Übernehmen.^^
von hlolmar
Mo 16 Mär, 2015 7:53 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Drohnenausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 11039

Re: Drohnenausstattung

Bei manchen Problemen hilft es tatsächlich die Zone - besser noch den Sektor zu verlassen, da er dann die Befehle mit zugehöriger Animation neu laden muss und sie dann meistens ausführt.
von hlolmar
Mo 16 Mär, 2015 7:39 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationshändler
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Re: Stationshändler

Kurze Frage: Kann ich irgendetwas tun, damit meine Fabrikfrachter galaxieweit ein- und verkaufen? Der Kommandoverstärker erhöht ja nur auf sektorweit, was bei der Plotstation relativ unnütz ist. Sowas wie eine WLS wird es nicht geben, oder? Galaxieweit nein, aber die Teladi handeln überall, wodurch...
von hlolmar
Fr 13 Mär, 2015 8:26 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 20428

Re: Grundlegende Fragen

Mir wurde ja gesagt, man könne Piloten vor dem Verkauf ihres Schiffes zur Albion Skunk zurückkehren lassen. Aber wie? Die Antwortmöglichkeit "Kommen Sie zurück an Bord" habe ich aber nicht. Und ja, der Pilot ist in der selben Zone wie ich. Und auch im Unterpunkt neue Befehle gibt es diese...
von hlolmar
Fr 13 Mär, 2015 8:11 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ignorante Taranis
Antworten: 6
Zugriffe: 7880

Re: Ignorante Taranis

Schön dass es jetzt geht, aber eigentlich sollte, wenn du dem Kapitän den Angriff explizit befiehlst, der Verteidigungsoffizier trotz der Einstellung "Verteidigen" angreifen.

Aber naja, meine Kriegsschiffe sind eh immer auf "puste alles aus den Raum" gestellt.