Die Suche ergab 18 Treffer

von Nukehammer
So 30 Dez, 2018 7:11 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69852

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Dann kauf ich das Helium lieber :D Viel zu viel Aufwand und der Komplex wirft genug ab. Andere Frage. Hab jetzt Phase 6 abgeschlossen, sprich 22 Nanos und kann Ingame die LOGISCHE ÜBERSICHT nicht mehr öffnen ... man klickt es an, dann hängt alles und dann geht das Game weiter nach 6 Sekunden ca. un...
von Nukehammer
Sa 29 Dez, 2018 7:22 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69852

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Und das Problem mit der logischen Übersicht? Ich kann an meinem Nanotronik Megadome keine Einstellungen mehr vornehmen :(
von Nukehammer
Sa 29 Dez, 2018 4:51 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69852

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Dann kauf ich das Helium lieber :D Viel zu viel Aufwand und der Komplex wirft genug ab. Andere Frage. Hab jetzt Phase 6 abgeschlossen, sprich 22 Nanos und kann Ingame die LOGISCHE ÜBERSICHT nicht mehr öffnen ... man klickt es an, dann hängt alles und dann geht das Game weiter nach 6 Sekunden ca. und...
von Nukehammer
Fr 28 Dez, 2018 7:01 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69852

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Hallo iwoki, erstmal DANKE für den tollen Guide. Hat mir endlich aus der Creditproblemzone geholfen ABER ich hab 1 großes Problem was ich nicht gebacken bekommen. Ich habe jetzt 8! Magnetar GAS Angreifer für die Station am sammeln aber KEINER davon denkt auch nur im entferntesten daran HELIUM abzuba...
von Nukehammer
Mi 11 Jun, 2014 4:42 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?
Antworten: 7
Zugriffe: 9749

Re: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?

Wo müsste ich denn da hinschreiben?
von Nukehammer
Mi 11 Jun, 2014 11:59 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?
Antworten: 7
Zugriffe: 9749

Re: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?

Es ist doch überhaupt kein Schiff mehr drin ... und er zeigt mit beim Ressourcenstand auch NICHTS an ... alles Leer ... es steht nur oben eben "Titurel" kann vieleicht jemand per Savegame Edit den Händler sowie die Werft "entbuggen" ??? Müsste doch für jemand der sich damit auske...
von Nukehammer
Mo 09 Jun, 2014 5:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffsverkäufer
Antworten: 34
Zugriffe: 57211

Re: Schiffsverkäufer

Aber es wäre langsam mal wünschenswert, dass man ungewollte oder überflüssige Fracht wenigstens über Bord werfen kann, damit man den Kahn (nicht den Oli) für andere Aufträge wieder frei bekommt und ihn nicht an der Werft verscherbeln muss :x Es gibt einen MCE Mod mit dem du auch Fracht über Bord we...
von Nukehammer
Mo 09 Jun, 2014 11:24 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffsverkäufer
Antworten: 34
Zugriffe: 57211

Re: Schiffsverkäufer

Dafür ist jetzt einige Zeit nachdem ich die Rahanas xyz in letzter Verzweiflung verkauft habe, das entsprechende Dock endlich doch noch frei geworden um weider weitere Aufträge abzuwickeln. Da kann ich also doch noch Hoffen dass das bei mir auch noch endlich wieder funktioniert?? Ich hab nämlich ge...
von Nukehammer
Mo 09 Jun, 2014 9:16 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?
Antworten: 7
Zugriffe: 9749

Re: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?

Ich sags mal so, Wenn du keinen alten Savestand vor dem Andocken hast, soltest drüber nachdenken, von vorne anzufangen. So toll ist das Spiel nun auch wieder nicht das ich nochmal von vorn anfange damit ... wenn das noch verbuggter wird fliegts diesmal endgültig in die Ecke ... kann ich halt keine ...
von Nukehammer
So 08 Jun, 2014 11:28 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: [Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?
Antworten: 7
Zugriffe: 9749

[Hilfe] Schiffswerft De Vries BUG?

Hallo liebe Mitspieler, ich habe ein Problem mit der Schiffswerft in De Vries. Ich habe eine Titurel gekapert und sie zum Umbau/Aufrüsten an die Werft andocken lassen. Andocken hat alles wunderbar funktioniert und die umbauten wurden auch alle super erledigt. Allerdings lies sich das schiff dort nic...
von Nukehammer
Mi 23 Jan, 2013 8:40 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: XTC-Version 2.0 ist da !
Antworten: 35
Zugriffe: 44920

Wie schon weiter oben erwähnt , ist unsere 2.0 Übersetzung höchst unvollständig. Grund ist das seit dem Ende der Übersetzarbeit (vor etwa einem Jahr) eine Menge neuer Sachen implementiert wurden. Daher empfehle ich vorerst mit der engl. Version zu arbeiten. Die positive Nachricht ist, es wird an ei...
von Nukehammer
Di 12 Jun, 2012 10:45 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Was ist das Kontrollzentrum
Antworten: 70
Zugriffe: 33556

Genau Wolf, so hab ich das auch gemacht! Sobald man 2 Stationen mit einander verbunden hat "verschwinden" diese vom RADAR und das Komplexzentrum erscheint als HAUPTGEBÄUDE. Mit diesem verbindest du alle deine weiteren Stationen. Ressourcen, Zwischenressourcen und Produkte bestimmt das Spie...
von Nukehammer
Mi 06 Jun, 2012 3:22 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: [HILFE] Terranerplot Piratenring
Antworten: 7
Zugriffe: 5613

Hat super geklappt, danke nochmal für die Hilfe.
von Nukehammer
Mi 06 Jun, 2012 10:02 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Termin XTC 2.0 und deutsche Übersetzung
Antworten: 49
Zugriffe: 72191

Ok, die Meldung hab ich wohl überlesen -.-

Ich freu mich schon unglaublich darauf und wäre auch durchaus bereit für diesen Mod etwas zu "Spenden"

Albion Prelude klingt nichmal halb so gut und kostet auch Geld.

Ich freu mich schon riesig darauf :tanz02:
von Nukehammer
Mi 06 Jun, 2012 8:37 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: [HILFE] Terranerplot Piratenring
Antworten: 7
Zugriffe: 5613

Jo ok ich versuch es mal