Absturz bei X 2 Die Bedr. beim springen in Brennans Triumph.

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Singlemann
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16 Okt, 2017 4:24 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Absturz bei X 2 Die Bedr. beim springen in Brennans Triumph.

Beitrag von Singlemann »

Hallo. Leider gibt es bei mir immer ein Absturz wenn ich in den Sektor Brennans Triumph reinspringe zum untersuchen des Zerstörten Sprungtores. Habe das Spiel von Steam geholt und auf meine Externe Festplatte laden lassen und neu angespielt. Hatte schon gelesen dass Direkt X 9 optimal sein soll, besitze aktuell Direkt X 12. Ob es daran liegt? An der Hardware soll es nicht liegen. Oder wie kann ich sehen dass Direkt X 9 bei mir drauf ist?
Mit freundlichen Gruß Singlemann.
Antworten