SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 18 Jul, 2018 7:36 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 12:02 am 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Ich hab in Erzgürtel eine Siliziummine und ein Sonnenkraftwerk. Wie sorge ich dafür das die Siliziummine ihre Energiezellen NUR von mein Sonnenkraftwerk besorgt und zwar als Dauerauftrag ? (hab das All In One Bonus Package [v1.04.01])

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 1:23 am 
Offline
Seizewell Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Beiträge: 1535
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem
Lieblings X-Titel:
Im Egosoft-Ordner (Installationsordner) sollte es nach der Installation des Bonuspacks
einen Ordner mit Namen description geben.
In diesem Ordner ist eine Datei enthalten, die heißt LiesMich (Deutsch).xml.
Dort sind die wichtigsten Informationen zum Bonuspack enthalten. :!:

Sollte mich mein Gedächnis im Stich gelassen haben, so kannst du alternativ auch den Egosoft-Ordner und seine Unterordner nach einer Datei, die LiesMich heißt durchsuchen. Die Windows-Suche ist hierbei dein Freund.




Wenn du nach dem Durchlesen zu einer der diversen Erweiterungen noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Aber zuerst erwarte ich, daß du die entsprechende Beschreibungsdatei zum Bonuspack durchliest. Ich weiß, Handbucher sind nicht gerne gelesen, aber sie ersparen einem die ein oder andere Ungereimtheit. ;)
Auch gehört Seizwell die X-Spiele betreffend nicht gerade zu den kleinsten Seiten. Wir haben hier einen durchaus großen Forenbereich, mit allein mehr als 800 Themen und über 6000 Beiträgen allein zu X2. Ab und an hilft einem hier die Forensuche weiter. ;)

Das soll jetzt nicht heißen, daß du keine Fragen stellen sollst. Aber du solltest schon versuchen, zuerst selbst auf die Lösung zu kommen. Hast du nichts darüber gefunden, oder wurde die Frage nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, so ist es kein Problem, die entsprechende Frage einfach zu stellen. Es wird gerne beantwortet.


Gruß
Xeg

PS: das was du suchst nennt sich Warenlogistik

_________________
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 03 Jul, 2013 5:38 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Stichwort: Warenlogistik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren