X2: Discoverer auto. in Zentaur & raus für Kampf

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: Discoverer auto. in Zentaur & raus für Kampf

Beitrag von Orillien »

Gibt es irgendwie/wo eine Software/Befehl die dafür sorgt, dass ein Discoverer außerhalb des Kampfes automatisch bei einen Zentaur andockt aber für den Kampf dann automatisch raus kommt, mit kämpft und nach dem Kampf dementsprechend wieder am Zentaur andockt ?
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2: Discoverer auto. in Zentaur & raus für Kampf

Beitrag von Hilo Ho »

Orillien hat geschrieben:Gibt es irgendwie/wo eine Software/Befehl die dafür sorgt, dass ein Discoverer außerhalb des Kampfes automatisch bei einen Zentaur andockt aber für den Kampf dann automatisch raus kommt, mit kämpft und nach dem Kampf dementsprechend wieder am Zentaur andockt ?
Die Idee ist interessant, aber es würde nichts bringen. Wenn überhaupt sollte es ein Harrier sein mit vielen Raketen. Die Feuerkraft der Discovery ist unbedeutend. Sobald es um Khaak M5 oder jedes andere M4 oder gar M3 handelt, würde der Discovery verloren gehen. Es sind Pilotschiffe, damit sich der Spieler notfalls in Sicherheit bringebn kann, wenn der M6 untergeht.

Nur aus einem M1 Träger fliegen die Jäger los, die den Träger als Heimatbasis haben.
Antworten