X2-WIe bekomme ich Waffen auf den Boron Rochen ?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2-WIe bekomme ich Waffen auf den Boron Rochen ?

Beitrag von Orillien »

Ich hab mir gerade einen Boron Rochen gekauft aber wie bekomme ich denn jetzt die Waffen(Gamma, Beta und Alpha PIK) und Schilde(125MW) darauf ? An einer Ausrüstungstation kann er nicht andocken, es kann kein Transporter auf ihn landen und kein Jäger ist in der Lage die Waffen aufzunehmen.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: X2-WIe bekomme ich Waffen auf den Boron Rochen ?

Beitrag von xeg »

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten deinen Rochen auszurüsten....

Die Erste wäre die Transporterweiterung der Goner. Sie ist auch in der Lage, Waren von Schiff zu Schiff zu transferieren. Unter anderem gibt es in der X2-FAQ auch ein passendes Topic mit weiteren Informationen dazu. ;)
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß du mit deinem Rochen dort landest, wo du auch landen kannst. Nämlich in einer Schiffswerft. Du wirst dabei feststellen, daß du zu Beginn automatisch mit dem Handelsmenü des ansässigen Ausrüstungsdocks verbunden wirst. :shock:



Gruß
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Antworten