Seite 1 von 1

X2-WIe bekomme ich Waffen auf den Boron Rochen ?

Verfasst: Mo 22 Jul, 2013 3:05 pm
von Orillien
Ich hab mir gerade einen Boron Rochen gekauft aber wie bekomme ich denn jetzt die Waffen(Gamma, Beta und Alpha PIK) und Schilde(125MW) darauf ? An einer Ausrüstungstation kann er nicht andocken, es kann kein Transporter auf ihn landen und kein Jäger ist in der Lage die Waffen aufzunehmen.

Re: X2-WIe bekomme ich Waffen auf den Boron Rochen ?

Verfasst: Mo 22 Jul, 2013 9:27 pm
von xeg
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten deinen Rochen auszurüsten....

Die Erste wäre die Transporterweiterung der Goner. Sie ist auch in der Lage, Waren von Schiff zu Schiff zu transferieren. Unter anderem gibt es in der X2-FAQ auch ein passendes Topic mit weiteren Informationen dazu. ;)
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß du mit deinem Rochen dort landest, wo du auch landen kannst. Nämlich in einer Schiffswerft. Du wirst dabei feststellen, daß du zu Beginn automatisch mit dem Handelsmenü des ansässigen Ausrüstungsdocks verbunden wirst. :shock:



Gruß