X2: Piratenbasis spawnen lassen in Erzgürtel.

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: Piratenbasis spawnen lassen in Erzgürtel.

Beitrag von Orillien »

Ich hab die Piratenbasis in Erzgürtel schon lange zerstört aber jetzt brauch ich die wieder. Ich hatte den Respawn erst ausgestellt aber seit ein paar Tagen wieder angeschaltet. Jetzt spawnen die Piratenbasen aber überall und nirgendwo. Kann man die Spawnorte so manipulieren das die in Erzgürtel wieder auftaucht ? Wenn nicht, kann mir dann jemand sagen welche Bedingungen erfüllt werden müssen damit die auftauchen ? Also ich meine jetzt zB in Erzgürtel hab ich 3 M2 rumfliegen und 6 Fabriken und ihre Transporter. Taucht die nicht auf weil da der ganze Sektor aufgedeckt ist ?
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: X2: Piratenbasis spawnen lassen in Erzgürtel.

Beitrag von big-zeppelin »

Orillien hat geschrieben:Jetzt spawnen die Piratenbasen aber überall und nirgendwo. Kann man die Spawnorte so manipulieren das die in Erzgürtel wieder auftaucht ?
Ist eine Piribasis mal zerstört, respawnt diese in einem anderen zufälligem Sektor, manipulieren kann man dies in Vanilla nicht. :?
Wird evtl. nur per Script gehen, würde wohl auch ein modifed geben. :gruebel:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten