SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 16 Jul, 2018 7:13 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Komische Rechner Fehler
BeitragVerfasst: Di 19 Nov, 2013 11:18 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Hallo Zusammen,

Das Spiel habe ich wie bei meinem Firmen Lapptop, ein i7 Prosessor mit Windoes 7 in 64 Bit einfach komplett kopiert. Jetzt gab es folgende Fehler:
- Spiel auf SSD Karte geschoben => Absturz schon beim Laden
- Spiel auf HDD geschoben => Spiel startet, aber wenn ich alte Spiele lade verschwindet die Maus und rechner stürzt beim Schließen des Spieles ab
- Neues Spiel gestartet und alles lief sehr gut

Nachtrag:
Einmal in dem geladenem alten Spiel gesprungen und schwups ging die Maus wieder und der Rechner stürzte nicht mehr ab. Merkwürdige Welt der Programme....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren