Komische Rechner Fehler

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Komische Rechner Fehler

Beitrag von Hilo Ho »

Hallo Zusammen,

Das Spiel habe ich wie bei meinem Firmen Lapptop, ein i7 Prosessor mit Windoes 7 in 64 Bit einfach komplett kopiert. Jetzt gab es folgende Fehler:
- Spiel auf SSD Karte geschoben => Absturz schon beim Laden
- Spiel auf HDD geschoben => Spiel startet, aber wenn ich alte Spiele lade verschwindet die Maus und rechner stürzt beim Schließen des Spieles ab
- Neues Spiel gestartet und alles lief sehr gut

Nachtrag:
Einmal in dem geladenem alten Spiel gesprungen und schwups ging die Maus wieder und der Rechner stürzte nicht mehr ab. Merkwürdige Welt der Programme....
Antworten