X2 - Story

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
tommigs
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 01 Feb, 2014 3:54 pm
Lieblings X-Titel: X2

X2 - Story

Beitrag von tommigs »

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mit dem Spiel und somit mit der Story begonnen. Zwischenzeitlich wurde mein M6 etwas schwach und ich hab erstmal etwas Credits angehäuft und nun ein M2 und ein TL. Ich würde jetzt gern der Story weiter folgen, weiß nur nicht mehr, was ich als nächstes tun sollte.
Kann man das irgendwo abrufen oder jemanden im Spiel danach fragen?
Vielen Dank
tommigs
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: X2 - Story

Beitrag von Diemetius »

Willkommen hier bei Seizewell. tommigs !

Schreib mal an welchem Punkt der Story Du diese abgebrochen hast.

Ansonsten hilft eventuell die X2 Story Lösung

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2 - Story

Beitrag von Paxi »

In X3 werden die Gespräche mit den Plot-relevanten Personen ja im Nachrichtenlog mit aufgezeichnet, kann mich nicht erinnern ob dies auch in X2 der Fall war, kannst du aber selbst überprüfen indem du reinschaust, könnte aber eine Weile dauern da dort jede Mission, jede Schiffsübernahme und einiges mehr drinsteht.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2 - Story

Beitrag von Hilo Ho »

Herzlich willkommen und sei beglückwunscht zur Spielwahl. Es wird Dir Spaß machen.

Die Missionen findest Du immer im Logbuch. Nach vielen Handelsfahrten und Kämpfen sind die aber versteckt im Wortschwall. Im Zweifel mußt Du zu Dan Danner auf die "Eins" in Argon Prime fliegen und ihn fragen. Das hilft hin und wieder. Ansonsten sollte Dir die verlinkt Storyline ausreichend Information geben.

Viel Spaß und vielleicht trifft man sich mal im Weltenraum
Hilo Ho
Solagon
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: So 24 Nov, 2013 7:26 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2 - Story

Beitrag von Solagon »

Hallo tommigs,

im Spiel gibt es mehrere Hilfen.

Falls du überhaupt keinen Plan mehr hast, wo du im Plot warst, hilft dir das Missionsbriefing im Hauptmenü weiter.

Das Nachrichtenlog wurde schon genannt.

Solltest du das Log zwischendurch gelöscht haben, helfen dir einige der Völker-TL weiter.
Einige der Kapitäne sind sehr auskunftsfreudig und helfen z.B. bei der Suche nach der nächsten Werft. Diese Kapitäne zeigen dir aber auch den Weg zu bestimmten Sektoren oder Stationen ( z.B. Goner Tempel).
Dort geht der Plot weiter.


Viel Spaß weiterhin und lasse noch ein paar Khaak für mich übrig. :)
tommigs
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 01 Feb, 2014 3:54 pm
Lieblings X-Titel: X2

Re: X2 - Story

Beitrag von tommigs »

Danke an alle.
Bin mal bei Argon Eins vorbei geflogen - Ban hat mir verraten, wo ich weiter machen sollte. ;)
Vielen Dank noch mals.
Antworten