SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 23 Jun, 2018 1:18 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Ne kleine Tool Frage
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2015 1:04 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Beiträge: 13
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
Hallo zusammen. Ich bin langsam genervt in X2. Da habe ich mal nen Xenon Sektor aufgeräumt und nun wandern die Xenon dauernd von 472 nach 534. Das wäre ja auch kein Problem wenn es irgendwann man ein Ende hat was aber leider nicht der Fall ist. Was mich daran stört ist das die unterwegs immer meine Frachter wegratzen. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es ein Tool womit ich die Spungtorverbindung kappen kann von 472 und Thyns Abgrund? Ein externes Tool wäre am besten da ich keinen modified Schriftzug möchte.
Gruß SoulRipper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ne kleine Tool Frage
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2015 4:02 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 832
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Da bleibt Dir nur die Scriptvariante und ein Modified oder die Modvariante und ein Game-Neustart - aber ich denke das ist beides keine Option.

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ne kleine Tool Frage
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2015 2:49 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Beiträge: 13
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
Nein das sind leider beides keine Optionen für mich. Naja dann muss ich halt öfters mal den Xenon hallo sagen gehen und die Schiffswerft von denen umdekorieren :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ne kleine Tool Frage
BeitragVerfasst: So 21 Jun, 2015 8:25 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Du musst die Schiffswerft in Xenon Sektor 472 zerstören. Dann hast Du ca. 10h Ruhe und die Werft ist wieder da. Dann kann man wieder in schönen Kämpfen mit einem Adler den Sektor leer räumen und die Werft zerstören. Man kann auch mit einer Odysseus und SWG sehr einfach und effektiv den Sektor plätten, muss nur darauf aufpassen, Handelsschiffe der Völker zu erwischen.

Der Sektor zu räumen halte ich für grundlegend, um den Handel anzuregen, ansonsten werden zu viele Schiffe weggeschossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren