Ne kleine Tool Frage

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
SoulRipper
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Ne kleine Tool Frage

Beitrag von SoulRipper »

Hallo zusammen. Ich bin langsam genervt in X2. Da habe ich mal nen Xenon Sektor aufgeräumt und nun wandern die Xenon dauernd von 472 nach 534. Das wäre ja auch kein Problem wenn es irgendwann man ein Ende hat was aber leider nicht der Fall ist. Was mich daran stört ist das die unterwegs immer meine Frachter wegratzen. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es ein Tool womit ich die Spungtorverbindung kappen kann von 472 und Thyns Abgrund? Ein externes Tool wäre am besten da ich keinen modified Schriftzug möchte.
Gruß SoulRipper
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Ne kleine Tool Frage

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Da bleibt Dir nur die Scriptvariante und ein Modified oder die Modvariante und ein Game-Neustart - aber ich denke das ist beides keine Option.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
SoulRipper
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Ne kleine Tool Frage

Beitrag von SoulRipper »

Nein das sind leider beides keine Optionen für mich. Naja dann muss ich halt öfters mal den Xenon hallo sagen gehen und die Schiffswerft von denen umdekorieren :yeah:
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Ne kleine Tool Frage

Beitrag von Hilo Ho »

Du musst die Schiffswerft in Xenon Sektor 472 zerstören. Dann hast Du ca. 10h Ruhe und die Werft ist wieder da. Dann kann man wieder in schönen Kämpfen mit einem Adler den Sektor leer räumen und die Werft zerstören. Man kann auch mit einer Odysseus und SWG sehr einfach und effektiv den Sektor plätten, muss nur darauf aufpassen, Handelsschiffe der Völker zu erwischen.

Der Sektor zu räumen halte ich für grundlegend, um den Handel anzuregen, ansonsten werden zu viele Schiffe weggeschossen.
Antworten