Zerstörer mit 20 Buchten ?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Zerstörer mit 20 Buchten ?

Beitrag von Gast »

Es ist von einem Super-Zerstörer mit 20 Geschützen die Rede dessen Pläne verschollen sind. Ich glaube in einem Split-Sektor, so genau weiß ich das nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist an ein derartiges Schiff zu kommen und wenn ja wie ?

CU


Revision
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Gibz nicht.
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer mit 20 Buchten ?

Beitrag von ritchi »

Anonymous hat geschrieben:Es ist von einem Super-Zerstörer mit 20 Geschützen die Rede dessen Pläne verschollen sind. Ich glaube in einem Split-Sektor, so genau weiß ich das nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist an ein derartiges Schiff zu kommen und wenn ja wie ?

CU


Revision
wo hast du denn die Info her
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

das ist die sektorinformation von imperators zuflucht.
dort steht abe auch drinn das die pläne für des m2 verloren gingen. ergo gibt es das m2 nicht!

Huefte
dragon
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 28 Okt, 2004 11:59 am
Lieblings X-Titel:

hi weiß jemmand ob des geht

Beitrag von dragon »

hi ich hab ihn handbuch auf seite 51 und 53 gesehen wie man ein schiff auseinander abauen kann oder ihn einzelteile zerlegen wie geht das weiß das jemmand von euch wer cool wen ihr `s mir sagen könntet gruß stephan
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: hi weiß jemmand ob des geht

Beitrag von Slater345 »

dragon hat geschrieben:hi ich hab ihn handbuch auf seite 51 und 53 gesehen wie man ein schiff auseinander abauen kann oder ihn einzelteile zerlegen wie geht das weiß das jemmand von euch wer cool wen ihr `s mir sagen könntet gruß stephan
Leider geht das (noch) nicht, mit noch meine ich vielleicht in einem späteren Teil oder aber bei X-OU wo es vorgesehen ist.
Auf S.51 sieht man nur sozusagen eine Übersicht der Waffen die es so gibt und auf S.53 ist im Prinzip nur eine andere Sicht, was das Schiff dort an Waffen tragen kann, denke ich.
Zumindest geht das noch nicht.
MfG

Slater
Webmaster von:
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: hi weiß jemmand ob des geht

Beitrag von drow »

dragon hat geschrieben:hi ich hab ihn handbuch auf seite 51 und 53 gesehen wie man ein schiff auseinander abauen kann oder ihn einzelteile zerlegen wie geht das weiß das jemmand von euch wer cool wen ihr `s mir sagen könntet gruß stephan
Das geht definitiv nicht ( siehe auch mein eEmail ). Man kann die Komponenten einer Schiffes zwar auseinandernehmen und ein neues Schiff zusammenbauen, aber nicht im Spiel. Dafür braucht man 3D Bearbeitungssoftware und Programmierkenntinisse - ist eher was für Profis.

@ Topic

Es ist definitiv bestätigt, dass es ein geheimes Schiff gibt ( ich meine M2 oder so ), ob es aber dieses verschollene Schiff ist, oder ein geheimes Gonerprojekt ist noch nicht ganz klar. Mein Tipp: Haltet Augen und Ohren offen. An den BBS News ist mehr dran als man denkt.

Gruß
Drow
Buck ROgers
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 31 Okt, 2004 3:28 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Buck ROgers »

Ja, auf das neue Geheime Schiff bin ich ja mal gespannt.

Ego macht es wieder mal so ähnlich wie damals bei X2 Die Bedrohung.

Beim vorletzten Patch für XT wurde doch die Perseus-Mission eingebracht. Um Neugierig auf die Fortsetzung zu machen.

Und die Perseusmission war ja echt der Hammer gewesen.

Ego weist wie man die Fan´s bei laune hält.

MfG
Buck Rogers
Co-Webmaster

Bild
Antworten