Unbekanntes Teil

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Unbekanntes Teil

Beitrag von ritchi »

Als ich gestern im Khaak-Sektor ein wenig aufgräumt hab, konnte ich ich unbekanntes Teil an Bord nehmen..sieht aus wie eine Stange mit einem Viereck dran..es gibt auch keine nähere Beschreibung im Schiffsmenü. Hat das irgendeinen Sinn oder kann man es verkaufen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du schon die Khaak-Daten vom Schwarzen Brett gekauft? Is vielleicht eine Waffe.
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Anonymous hat geschrieben:Hast du schon die Khaak-Daten vom Schwarzen Brett gekauft? Is vielleicht eine Waffe.
also die Daten wo die khaakschiffe und deren Waffen aufgelistet wird, die hab ich schon
Kanzler_Mollari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 4:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kanzler_Mollari »

wow da hat ja ajemand etwas ganz neues entdeckt!

weiter so!



wenn ich spekulieren darf könnte das nen raketen typ von denen sein oder ne waffe???

probier mal ob du es auf einem deiner kahk schiffe einbaun kannst!
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Ausserdem wäre ein Screenshot hilfreich. Ich könnte dann mal in der Objektdatenbank stöbern. :wink:
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Drow hat geschrieben:Ausserdem wäre ein Screenshot hilfreich. Ich könnte dann mal in der Objektdatenbank stöbern. :wink:
hmm mist klappt leider nicht mit dem Bild hochladen :(
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slater345 »

Von der Beschreibung her erinnert mich das an die "legendäre" Navigationskarte aus X-BtF und X-T also das Ding was ins Cockpit kommt :)
MfG

Slater
Webmaster von:
Bild
Benutzeravatar
OmegaTauri
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: So 11 Jul, 2004 9:07 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von OmegaTauri »

Hab dir mal meine email per PN gegeben, kannst das Bild ,wie gesagt, da dann hinschicken und ich lad es dann auf meinen Space. Falls du Pop up deaktiviert hast und das nicht mitbekommen solltest.

@Topic: Das Ding gehört vielleicht zu einer Mission, die Raumfliegen-Eier konnte man ja glaube ich auch schon bekommen, bevor man die Mission dazu hatte. Vielleicht ist es aber auch nur ein Bug. Oder so was wie das UFO und die Tarnforichtung, sowas um die Spieler zu nerven, dass etwas im Spiel ist von dem sie nicht wissen was es soll :lol:


EDIT:: Hier das BILD. Bestätigt für mich die Theorie von Slater345.
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

das ist die zielprojektioonshilfe oder wie es heist. kannst du nur wegschmeissen. ist programmmüll und bekannt.

Huefte
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Huefte hat geschrieben:das ist die zielprojektioonshilfe oder wie es heist. kannst du nur wegschmeissen. ist programmmüll und bekannt.

Huefte
hmm..schade..ok, dann weg damit
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Und was hat das bei den Khaak zu suchen?
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Special Agent hat geschrieben:Und was hat das bei den Khaak zu suchen?
keine Ahnung, wie gesagt ich war da grad im unbekannten Sektor, in der Hoffnung den räumen zu können..War ein Irrtum denn die Khaak-Zerstörer tauchen sofort wieder auf. Das Teil selber stammte von einem Khaak-M2.
Antworten