Polyphone Klingeltöne

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Polyphone Klingeltöne

Beitrag von drow »

Hi Leute, seit heute gibt es auf Seizewell eine Downloadsektion, wo ich auch die Klingeltöne habe, die ich voriges Jahr für mein Siemand Handy konvertiert habe. Hier ist der Post, den ich am 15.02.2003 verfasst habe:


Hallo zusammen,

jeder, der ein Handy hat, das Polyphone Klingeltöne unterstützt ( Ich persönlich bin begeistert vom Siemens S55), wird bemerkt haben, dass diese Klingeltontechnologie mehr oder weniger Wave-Files unterstützt.
1&1 zusammengezählt war mir klar, ich möchte auf gar keinen Fall mehr dieses Trällern hören.
Statt dessen läutet mein Telefon jetzt mit einer vertrauten Frauen-Computer-Stimme. 8)
Ich habe 2 Kommentare mit einem Audiobearbeitungsprogramm und mit einem Konverter bearbeitet und 2 .mmf Files erzeugt.

1 File (eingehende Nachricht )
benutze ich bevorzugt für SMS Eingänge
Download

2 File (Wir werden begrüsst)
ist für alle Anrufe. Ich habe versucht aus 3 Silben ein "gerufen" zu basteln.Das hörte sich aber grässlich an.
Download

Sollte jemand noch andere Ideen haben - nur raus damit. :D
Antworten