25MW schildfabrik

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
treborius
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11 Aug, 2006 6:42 pm
Lieblings X-Titel:

25MW schildfabrik

Beitrag von treborius »

ich wollte so ein teil + alle zulieferfabriken in königstal bauen
zur eigenen versorgen der transporter und natürlich um nen
paar cr zu schaufeln, nur ist die frage :

da der 25MW schild ja in der gegend nirgends zu haben ist,
kann man den automatisch von transportern in der gegend verkaufen
lassen? ich selber kann die 25MW'er ja auch bei jedem ausrüstungsdock
verkaufen, weiss aber nicht ob ich später lust habe, das immer
"per hand" zu machen
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Willkommen im Seizewell-Forum!

Du wirst, wenn du nicht eine immens hohe Sprungreichweite einstellst, wohl deine Schiffe manuell in die AD zum Verkaufen schicken müssen. Händisch kaufen die AD nämlich alle Waffen an, ansonsten aber eben nicht. Und die Ausrüstungsdocks um Königstal herum haben alle dummerweise die 25MW-Schilde nicht im Angebot - und genau das wäre Voraussetzung für einen automatisieren Verkauf.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
tshitraka
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Nov, 2007 11:32 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von tshitraka »

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mit XBTF und X-Tension angefangen. Kam aber immer nicht besonders weit, sei es aus zeitlichen Gründen, aus mangelder Hardware ect. Nun bin ich schon ne Weile dabei in X2 und ich wollte nun fragen, ob hir mir sagen könnt, in welchem Sektor ich mir für meinen Merkur 3x25MW Schilde kaufen kann?

Hat sich erledigt, dank einem anderen Thread habe ich es gefunden, muss mich der Meinung vieler anderer anschließen, sehr gut informatives Forum!
Antworten