Erzgürtel Feindbasis

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
rcb
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 4:07 am
Lieblings X-Titel:

Erzgürtel Feindbasis

Beitrag von rcb »

Hallo

Ich komme mit der Mission im Erzgürtel nicht klar?

Wenn ich die Feindbasis(Astrio..) gefunden habe und mit eine Hornisse zerstöre dann versuche ich mit mein Schiff die drei Unbekannten Objekte einzusammeln. Leider kann ich höstens zwei von den Dingern in mein Frachtraum bekommen!? Wieso bekomme ich die Objekte nicht im Nav bzw. und Automatische einsammlen von Objekten nicht angezeigt? Habe ich zwei von den U.-Objekten werden die aber in mein Frachtraum nicht angezeigt ,wieso? Man sieht die Objekte auch nicht im All wenn man die Basis zerstört hat nur ein grosses Objekt das man nich einsammeln kann.

Wer kann mir sagen oder helfen wie man die 3 min Objekte einsammlt damit ich diese Mission abschliesen kann? Was muss ich dabei beachten?

Danke für eure Hilfe :)
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

also bei einsammeln beachten musst du:
1. du hast noch platz im Frachtraum
2. der Frachtraum muss geöffnet sein
3. lass dich nicht abschiessen, während deine Schilde unten sind
sie werden ja nich angezeigt, auf der Karte, deshalb werden kann man sie nicht mit dem autopiloten nicht eingesammelt werden
also du brauchst alle drei obejkte, die aus der unbekannten feindstation kommen

Catos
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Erzgürtel Feindbasis

Beitrag von xeg »

rcb hat geschrieben:...Habe ich zwei von den U.-Objekten werden die aber in mein Frachtraum nicht angezeigt ,wieso?
Das sind spezielle Objekte der Story.
Sie erscheinen nicht im Frachtmenü.
Lediglich auf der Statistikseite sind solche Teile (ab und an) zu finden.


Zurück zu deiner Fragen/Problem...
Schau mal in dieses Topic rein.
Vielleicht werden deine Fragen darin beantwortet.



Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
rcb
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 4:07 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rcb »

Ok ich fliege mit mein Nova dort hin un zerstöre die Basis ich kann aber immer nur zwei Teile einsammeln! Werden diese Unbekannten Teile im Frachtraum angezeigt? Ich finde sie dort nicht und mein Frachtraum ist eigendlich nicht gefüllt. Ich habe das ganze auch mit mein TL ausbrobiert und ich bekomme nur zwei Teile in meine Luke rein. Wenn ich die Teile einsammel dann öffen ich schon die Frachtluke.

Wenn man die Basis zerstört hat bleiben die Teile auch länge im Erzgürtel ?

Mir geht es auch darum ob die Teile auch auf der gleiche Pos. bleiben!?

Was heist
Lediglich auf der Statistikseite sind solche Teile (ab und an) zu finden.
Wo finde ich die?
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

Wenn du deine persönlichen Daten (p-Taste!) mit Bild runter durchscrollst, dann erscheinen irgendwann der Punkt "eingesammelte Objekte, -Container" und son Kram...das ist die Statistik, die Xeg angesprochen hat.

Und wie gesagt, da müssen 3 Objekte sein, und da die Story-relevant sind, können die (glaube ich) nicht zerstört werden...(so wie der Voice-Recorder, den man ziemlich am Story-Ende auch einsammeln muss)

Halte auf deinem Gravidar ausschau nach den blau/grünen Kästchen, dass sind die Container/unbekannten Objekte!!!
Beachte auch, dass wegen des Nebels, dein Radar/Gravidar nur eingeschränkt funktioniert, d.h., der Scanner hat nur eine begrenzte Reichweite und Leistung...

Sonst wüßte ich aber auch nicht mehr zu helfen...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Da Vinci hat geschrieben:.....Und wie gesagt, da müssen 3 Objekte sein, und da die Story-relevant sind, können die (glaube ich) nicht zerstört werden...(so wie der Voice-Recorder, den man ziemlich am Story-Ende auch einsammeln muss)
Halte auf deinem Gravidar ausschau nach den blau/grünen Kästchen, dass sind die Container/unbekannten Objekte!!!
Beachte auch, dass wegen des Nebels, dein Radar/Gravidar nur eingeschränkt funktioniert, d.h., der Scanner hat nur eine begrenzte Reichweite und Leistung...

Sonst wüßte ich aber auch nicht mehr zu helfen...
Das war perfekt erklärt. Wenn die blau/grünen Kästchen im Gravidar erscheinen => hinfliegen => einsammeln => Kurve kratzen oder noch ein paar Khaak schlachten :twisted: - kommt aber auf das Spielerschiff an :wink: - und dann zu Mik Balser im Colossus fliegen. Kaum das man in der Nähe des M1 ist gibt es auch schon die entsprechende Reaktion vom Käpt'n :wink: !

Grüße Hornet-58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Bommi
Harmlos
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 5:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Bommi »

ich finde diese teile noch nichtmal. wie kann ich die orten oder auf entfernung erkennen? :-(
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Erzgürtel Feindbasis

Beitrag von xeg »

Vier Postings über deinem habe ich schon einmal einen Link gesetzt.
Hast du diesen schon gelesen.???
xeg hat geschrieben:Zurück zu deiner Fragen/Problem...
Schau mal in dieses Topic rein.
Vielleicht werden deine Fragen darin beantwortet.


Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Bommi
Harmlos
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 5:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Bommi »

jo thx
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Die Grünen Kästchen auf dem Gravidar !!! 3 Stück

Merry Christmas and a happy New Year :)

Hornet-58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Pirate Hunter 2007
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21 Mai, 2007 2:36 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Pirate Hunter 2007 »

erst mal meine frage wo ist diese bloede geheime basis ich finde die net ist die links oben oder wo kann mir das mal jemand an der karte zeigen :P
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Eine Karte habe ich nicht, aber du musst einfach nord-nordwestlich (Moment, Himmelsrichtungen im Weltraum...) oben links vom Nordtor (Den, der das vermessen hat, muss ich kennenlernen *gg*) in dem Asteroidenfeld scannen. Dort gibt es aber radarstörende Nebel, also immer schön fleißig selbst scannen. Je mehr Khaak auftauchen, desto näher bist du :D

mfg Odie
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Du suchst die station? in einem meiner spiele lag sie hier
die schrift ist schwarz, wenn Du was lesen willst, markiere den text
Antworten