Piratenhafen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xSNOOPYx
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 28 Nov, 2004 2:48 pm
Lieblings X-Titel:

Piratenhafen

Beitrag von xSNOOPYx »

Gestern bin ich mit meinem Rochen zufällig auf den Sektor Loo Manck Strats Vermächtnis gestoßen und siehe da: eine Station die ich noch nicht kenne (Piratenhafen),aber wieso können die mich nicht leiden,wo ich doch noch nie bei denen war? :cry:
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slater345 »

Das ist immer so, das die einen auf feindlich gestellt haben ;) Man muss da innerhalb von 3 Sektoren eine Piraten-Station suchen und dort im BBS einen "Hackauftrag" finden und benutzen, das funktioniert allerdings nicht immer und kostet auch ein wenig mehr.
Also falls du so einen Auftrag findest, speicher dann vorher hab dann kannst du es solange versuchen bis es klappen würde :)
Viel Spaß noch.
MfG

Slater
Webmaster von:
Bild
willy
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10 Sep, 2004 11:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von willy »

Die können NIEMANDEN leiden,nicht mal sich selbst.Sie können aber die Station in der nächsten Piratenbasis freundlich hacken lassen.
Benutzeravatar
xSNOOPYx
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 28 Nov, 2004 2:48 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von xSNOOPYx »

aaah jaa!
davon hab ich schon mal was gehört!
ich probiers grad mal aus!
vielen dank
Gast

Beitrag von Gast »

Wie geht das'hacken'? So nen auftrag habe ich och nie gesehen...
die piristationen lassen mich nichtmal normale auftraege machen..so wie personentransport oder so...wie komm ich da raus?
HELP!
Benutzeravatar
xSNOOPYx
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 28 Nov, 2004 2:48 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von xSNOOPYx »

Die "Hackaufträge" bekommst du an jeder Piratenstation,aber eben ziemlich selten.
Außerdem musst du oft einen gewissen Rang erreicht haben bevor du Aufträge annehmen kannst :wink:
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Nicht zu vergessen, die Hacks kosten ein wenig, mit ein paar 100.000 Cr musst du rechnen. Ansonsten verweise ich auf Slater.

Gruß,
A.
Antworten