kämpfen....

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

kämpfen....

Beitrag von wuschelino »

also ich will zb nen boron delphin dazu bringen das er zb seine ladung abwirft...aber der tut das nicht...ich schieße also auf den...dann wird er feindlich...und dann meint er das er nicht mit mir reden will...wenn ich ihn aber "anschreibe" das er die seine waren fallen lassen soll bevor ich auf ihn geschossen habe meint er nur: "fehler in der kommunikation,bitte wiederholen" was mache ich also falsch oder was muß ich noch tun?
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

was anderes ghet in X˛ leider nicht, Du kannst ihn bloß solange bearbeiten dass er
a) die ware von selbst fallen lässte
b) dir sein schiff überläst
c) Du sein schiff zerstörst und die restlichen sachen einsammelst
anere methoden sind mir leider nich bekannt

Catos
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Mit polizeilizenz beim etwaigen volk kannst du zumindest diejenigen die illegale fracht haben (Raumsprit, Raumkraut) mit dem kommando dazu bringen ihre fracht abzuwerfen. Im Argonischen raum mit argonischer polizeilizenz, im boronen raum mit der boronischen usw.
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

danke erst einmal für Eure Antworten...aber was mich nur irretiert:

ich habe den Frachtscanner installiert...aber wie kann ich den aufrufen oder wie aktiviere ich den?Ich habe also das entsprechente Schiff als Ziel markiert...aber wie sehe was der geladen hat?Habe bis jetzt immer nur es so gemacht das ich die Schiffsdetails des dementsprechenden Schiffes aufgerufen habe.Aber gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?Habe den Frachtscanner in dem Argon M4 Schiff installiert.Habe mir aber sagen lassen das ich mit dem überfallen noch warten soll bis ich mir ein M3 geleistet habe.Der M4 soll nicht so dafür geeignet sein...
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

meiner Meinung nach geht dass nur über die schiffsdetails

was das angreifen betrifft ist find ich ein M4 solange die gegner nicht zu stark sind nicht schlecht
Ich hab mit nem M4 eigentlich des ganze kleinzeug also M5,M4,M3,TS plattgemacht solange es nich zu viele auf einmal waren

kannst dir wenn du willst ja n Orinoko damit kapern dann hast du ein M3

du solltest aber beachten dass du in den völkerrängen sinkst wenn du z.B. einen Boronen angreifst sinkst du bei denen
deshalb hab ich anfangs nur piris angegriffen die sollte man alle mit nem M4 plätten können und du steigst dadurch in den völkerrängen
Zuletzt geändert von Tango am Sa 02 Jun, 2007 9:57 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

...@ Der Pirat:

Recht hast du...bluten deine finger noch???

@ der Rest:

M4 reicht für den Anfang völlig!!!

Versuch Dir nen Bayamon zu kapern und anständig auszurüsten (4 beta PBK`s oder 3b-PBK + 1 Ionendisruptor)! damit kannst du ALLE M3 kleinmachen...oder sogar M6!!!

für größere Dinge dann tatsächlich vielleicht eher n M3, aber wir sind hier ja noch am Anfang, oder nicht???

Ich hab es jedenfalls immer so gemacht, und viel Geld so verdient!!!

Grüße

DV
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

jo danke für die tips...habe mir nen argon nova zugelegt...mit allem was dazugehört...und mittlerweile haben schon 2 boron mir ihre boron delphin übergeben :D...die werden jetzt verkauft ;)
Antworten