Ansehenssteigerung bei den Paraniden.Wie?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Ansehenssteigerung bei den Paraniden.Wie?

Beitrag von wuschelino »

Nun meine Frage.Ich wollte mir so gerne eine Soyfarm kaufen bei den Paraniden.Aber die lassen mich net andocken.Schaue in die Statistik und die ist sehr negativ.Wie kann ich m ein Ansehen steigern?Habe gehört das ich Boronen killen soll.Hab ich getan.Einige.Aber der Wert wird net besser. :(

Wie mache ich das denn da?

Handeln kann ich ja auch net wegen keine Andockerlaubnis.....
Benutzeravatar
Farex
Scharfschütze
Beiträge: 377
Registriert: So 20 Mai, 2007 11:09 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Familie Whi

Beitrag von Farex »

nenenenenenenenenenneeeeeeeeeeeeeeeee, das mit den boronen war bei den split, junge.....

aber probiers doch ma im sektor Priesters Gnade, da steht ne piristation. da freun sich die paraniden immer wenn du hilfst. und wenn du dann noch was an ansehen brauchst, musst du dir zeug holen was sie brauchen und das dann in den "Äuseren Sektoren" verkaufen. diese findest du, indem du auf die galaxikarte wechselst, da steht dann zu jedem sektor ne beschreibung und so weiter.

hoffe das ich helfen konnte....

der wolf grüsst
Zuletzt geändert von Farex am Do 07 Jun, 2007 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gut und böse.... Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, danach zu streben.

Alles Gute kommt von oben, alles Schlechte geht nach unten.

Wer zuviel Geld hat, der sollte es auch behalten!
NICHTS ist UNSTERBLICH! ALLES kann STERBEN, es ist nur eine Frage des WIE!
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

In x2 gibt es keine Äußeren Sektoren ;)

Zum Rang steigern helfen das übliche Feind abschießen, nur wie gesagt sind Boronen keine Feinde, sondern nur Khaak, Xenon und Piraten^^ Auch wenn du BBS Missionen von einem Paraniden erfüllst, gibt es eine Rangsteigerung, vor allen bei den Killmissionen.

mfg Odie
Benutzeravatar
Farex
Scharfschütze
Beiträge: 377
Registriert: So 20 Mai, 2007 11:09 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Familie Whi

Beitrag von Farex »

ähem, wartet mal.....

bei den split sind die boronen das volk, mit dessen abschuss man seinen rang steigert.

bei den paraniden müssten das dann........die argonen sein!!!!!!!

der wolf grüsst
Es gibt kein gut und böse.... Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, danach zu streben.

Alles Gute kommt von oben, alles Schlechte geht nach unten.

Wer zuviel Geld hat, der sollte es auch behalten!
NICHTS ist UNSTERBLICH! ALLES kann STERBEN, es ist nur eine Frage des WIE!
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

hm naja also in der obnen genannten piristation gibs da im BB so einen "Hackerauftrag"....wo in den umliegenden Stationen da irgendwas auf null gesetzt werden soll...bringt das was?

EDIT:

Was die Killmissionen angeht..ich weiß net.Bin da vorsichtig ich mit meiner NOVA.Hat zwar die MAX Beweaffnung aber leider nur 3x5MW Schilde.Die 25 MW gibs bei den Split und die wollen mich net. :(
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
Benutzeravatar
Farex
Scharfschütze
Beiträge: 377
Registriert: So 20 Mai, 2007 11:09 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Familie Whi

Beitrag von Farex »

nunja, du könntest ma ausprobiern, dir ne station von den paraniden freundlich hacken zu lassen, damit du dort dann laden kannst.....aber ich glaube das geht nur mit stationen, die auf deinem gravidar rot sind, also feindlich.

der wolf grüsst
Es gibt kein gut und böse.... Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, danach zu streben.

Alles Gute kommt von oben, alles Schlechte geht nach unten.

Wer zuviel Geld hat, der sollte es auch behalten!
NICHTS ist UNSTERBLICH! ALLES kann STERBEN, es ist nur eine Frage des WIE!
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

wuschelino hat geschrieben:..."Hackerauftrag".....bringt das was?
NEIN, in deinem Fall ist es witzlos. :wink:



Die Hackergeschichten nützen dir nichts.
Dein allgemeiner Rang bei den Paraniden erlaubt es nicht.
Und dieser läßt sich auch nicht per Hackauftrag "schöner machen".

Die Hackaufträge sind nur dann geeignet, wenn du mal versehentlich bei einer Station in Ungnade gefallen bist.
Z.B. durch Beschuss dergleichen. Die Station wird dann dir gegenüber feindlich (rot).
Und diese Station läßt sich dann per Hackauftrag auf "freundlich" umstimmen.



Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

wuschelino hat geschrieben:...mit meiner NOVA.Hat zwar die MAX Beweaffnung aber leider nur 3x5MW Schilde.Die 25 MW gibs bei den Split und die wollen mich net.
  • Ein paar Piraten bei den Split abschießen, und fertig ist die Landeerlaubnis.
  • Einen Frachter (z.B. bei den Argonen) in L Version kaufen.
    Schilde ausbauen und in die Nova einbauen.
  • Auch die Argonen haben 25MW-Schilde im Angebot.
    Allerdings ist das Angebot etwas versteckt.

    Weiterlesen auf eigene Gefahr. :!:

    [highlight=crimson]SPOILER ...Highlight to Read (zum Lesen markieren) [/highlight]
    [highlight=black]Die Argon Militärbasis im Sektor Schwarze Sonne hat 25MW-Schilde im Angebot.[/highlight]
    [highlight=crimson]RELIOPS...Highlight to Read (zum Lesen markieren) [/highlight]


Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
-nik-
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 8:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von -nik- »

Versuch doch Völkerschiffe(vll von den Split da haste ja noch keinen guten Ruf)mit Ausrüstung zu kapern und wen das klapt transportier die schilde in deinen Nova
nur 3x5MW Schilde
du musst halt so schnell drauballern das die keine Chance haben sich zu wehren
"Ereiche system :"Priesters... "Autopilot deaktieviert""
Benutzeravatar
Steini
Schützen-Anwärter
Beiträge: 105
Registriert: Di 14 Nov, 2006 3:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Weit weg

Beitrag von Steini »

Moin endlich wieder,

... 3x5MW sind genug, empfehl dir aber noch die Steuerdüsenerweiterung, gibts bei den Boronen soweit ich weiß. Dami kann man klasse Ausweichen. Flieg dann in den Sektor, wo die Piratenstation liegt, wenn du genug Geld hast, hol noch Ionendistruptoren mit, die zerlegen auch Waffen an Bord anderer Schiffe, sobald die Schilde unten sind.

Flieg also in diesen Sektor und warte mal auf ein Opfer. Optimale Opfer sind Orinokos. Sie sind net so wendig und haben keine Heckkanzel wie die Transporter. Greife an. Ducrh seine lahme Wendigkeit kannst du dich gut hinter ihn setzen und ihn Stück für Stück auseinandernehmen. Entweder mit den B-Energieplasmawerfer oder den Ionendistruptoren (oder wie die heißen).

Bei zweiterem musst du aber trotzdem kurz einen Laser einsetzen, um die Hülle anzukratzen. Wenn du glück hast steigt er sogar aus, ansonsten zerstör das Schiff. So erreichst du im nu den nötigen Rang bei den Paraniden.

Ps: Konnte aber letztens auch beobachten, wie eine paranidische Patroullie einen boronischen Frachter grundlos zerlegt haben. Leider kam ich zu spät, die Patroullie ist aber Geschichte... :twisted:

Gruß Steini
Der Unterschied zwischen der Realität und einem Film ist der, dass im Film das Gute meistens gewinnt und es sowas wie Gerechtigkeit gibt...


Up the Irons!
Antworten