Fadenkreuz verloren

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
M-K
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 18 Sep, 2007 7:07 pm
Lieblings X-Titel:

Fadenkreuz verloren

Beitrag von M-K »

Hi all,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe auf einmal gestern mitten im Kampf mein zielfadenkreuz verloren (das ding das anzeigt wo ich hinzielen muss) und nu komme ich im kampf nicht mehr darauf klar da der mir nicht mehr sagt wie weit ich vorhalten muss. Wie bekomme ich den wieder zrück?

ich nutze 1.4 US version mit installiertem bonuspack.

gruß

M-K

EDIT Titel deutlicher gemacht ~Catos~
Benutzeravatar
Discoverer11
Scharfschütze
Beiträge: 346
Registriert: Do 22 Mär, 2007 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Discoverer11 »

einfach "k" drücken dann sollte es wieder da sein

achja: willkommen im forum...
JUHUU ich hab nen handbuch^^

-greetz
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

mit T kannst Du etwas anwählen, dann müsste es wieder auftauchen.. wenns nich auftaucht musst mal in den Optionen suchen, da kannst Du dein Fadenkreuz ändern (in X˛ gehts ja noch ^^)

Catos
Benutzeravatar
Discoverer11
Scharfschütze
Beiträge: 346
Registriert: Do 22 Mär, 2007 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Discoverer11 »

Catos hat geschrieben:(in X˛ gehts ja noch ^^)
hehe stimmt.....aber so schlimm finde ich es garnet......

edit: 300.ter post^^ (sry for spam)
JUHUU ich hab nen handbuch^^

-greetz
Antworten