SKWs

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
M-K
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 18 Sep, 2007 7:07 pm
Lieblings X-Titel:

SKWs

Beitrag von M-K »

Ist euch das schon mal aufgefallen das die xenon für knapp 1 mill ein skw anbieten der keine kris braucht? wenn ihr die station hackt dann könnt ihr dort landen und es kaufen.

gruß

M-K
Benutzeravatar
Hastig
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Sep, 2007 1:13 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Hastig »

wenn ihr die station hackt
Was genau meinst du damit? Doch etwa nicht die Hacks, die ab und an beim BBS in Piri-Basen angeboten werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xenon-SKWs ohne ein "modified" zu bekommen wären..
samwise87
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 12:52 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von samwise87 »

In welchem System ist das denn eigentlich zu finden?

Und woher hast du eigentlich die US Version?
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Im Xenon Sektor 472 steht die einzige Xenon Schiffswerft. Ich weis aber nicht ob man die wirklich hacken kann und selbst wenn ja muss man sich irgendwie der Xenonhorder erwehren....

mfg Odie
Antworten