Pilot umsetzen funktioniert nicht

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mat
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 1:32 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Trimbach

Pilot umsetzen funktioniert nicht

Beitrag von Mat »

Hallo erstmal

Ich bin gerade mal dran mir nen Handelskreislauf aufzubauen. Um Piloten schneller zu leveln, hab ich nen Paranid Perseus. Jetzt hat dieser Pilot den Rang Frachterpilot 1. Klasse. Darum wollte ich ihn in nen Boron Delfin umsetzen.
Jetzt sitze ich als "Lehrling Bolo Fi" im Delfin. Hab die Spezialsoftware, das HEK und das Nav1 installiert. Wenn ich über den Befehl "Pilot umsetzen V2" den Perseus und den Delfin und anschliessend ne Station anwähle heissts "Autopilot aktiviert" aber es tut sich nichts. . .
Mach ich was falsch?!

Danke und Gruss
Mat
Benutzeravatar
Hastig
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Sep, 2007 1:13 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Hastig »

Der V2-Befehl ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich mich recht erinnere, muß er paradoxerweise über die Kommandokonsole des Spielerschiffes gestartet werden.
Dann wählst Du zwei andere Schiffe aus, deren Piloten die Plätze tauschen sollen und schliesslich die Station, in der diese beiden Schiffe dann andocken.
Mat
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 1:32 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Trimbach

Beitrag von Mat »

Das heisst ich muss in einem dritten Schiff sitzen um 2 andere zu tauschen?

Ok, danke für den Tipp
Antworten