Finale Schlacht - Problem bei den Generatoren.

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
BrilliantBlade
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: So 18 Nov, 2007 10:58 am
Lieblings X-Titel:

Finale Schlacht - Problem bei den Generatoren.

Beitrag von BrilliantBlade »

Ich habe heute mal wieder X˛ rausgekramt und wollte die Omicron Lyre Schlacht beenden. Diesmal hat das in Position fliegen geklappt. Aber ich bekomme diese verdammten Generatoren. (unbekantes OBjekt) darauf einfach nicht hin. Ich hab schon alles versucht.

Von oben draufschiesen - Geschosse sind so langsam, dass der Generator sich schon um das Schiff gedreht hat.
Ganz nah ranfliegen - die Tentak erwischen mich immer. (Nova)
Gescripteter Bomber/ Scout/ etc. - Kyonen emiter gehen in keine Waffenbucht.
Raketen - zu langsam. (auch Moskitos seltsamerweiße) / Krachen gegen Hülle/Tentakel
Mit Script "zerstören" - Passiert nichts, die Dinger bleiben da.

Hat jmd. irgenteinen Tipp wie ich das anstellen kann? Oder eigene Erfahrungen? Oder wenigstens ein Cheat mit dem ich weiterkomme?

Ich sitzt da jetzt schon 3 Stunden dran. Bitte helft mir.
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Nimm den Perseus mit SWGs, dann triffst du garantiert. ;-)
Bild
BrilliantBlade
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: So 18 Nov, 2007 10:58 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von BrilliantBlade »

Danke, jetzt konnte ich auch eindlich mal fertigspielen.
Thema kann man schließen.


PS: RIP: Bret
Raz0rking
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 4:07 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raz0rking »

Hmm..bei mir hat es ein split drache auch getan..wurde zwar knapp mit der zeit, aber es hat funktioniert
Benutzeravatar
Mad-Murdoc
Senior-Schütze
Beiträge: 240
Registriert: Do 30 Mär, 2006 7:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Mad-Murdoc »

Ich hatte bei dieser Schlacht schon einen Titan unter dem Hintern. Die Geschütztürme haben dann schon alles erledigt, da ein paar Treffer reichten und die Generatoren ja auch nicht so viel aushalten. Auf den Winkel kommt es am ehesten an, da hat dann ein M3 nachteile, da man den Idealen Winkel nicht halten kann ohne unter zu viel Beschuss zu leiden.

MFG Mad-Murdoc
Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird!

Ich bin kein kompletter Idiot. Ein paar Teile fehlen noch.
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

ich habe es damals mit einem Zentaur gemacht, vorhaltepunkt gesucht und feste draufgehalten.. ging recht fix...
das mitm Titan is ja auch ne lösung... :D

Catos
Raz0rking
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 4:07 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raz0rking »

auch muss man in die nähe kommen^^
beta epws haben ein zimelich begrenzte reichweite..diese komischen tentakel haben mich schön genervt^^
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Eins würde mich interessieren! Wie seid Ihr mit dem Zentaur bzw. dem Titan an die Stelle am Rumpf hingekommen :shock: , die man für ein paar Sekunden halten soll, damit Ban Danna Kyle Brennan rausbeamen kann :shock: !
Wenn das mit nem Titan geklappt hat, dann beende ich die Story auch mit meinem Titan, aber .......... ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :? !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Mad-Murdoc
Senior-Schütze
Beiträge: 240
Registriert: Do 30 Mär, 2006 7:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Mad-Murdoc »

Der Trick ist einfach: Fix mal in die angedockte Nova umgestiegen, fertig. Solange man nicht an das Mutterschiff ran muss passt das schon :-D Mit einem M6 soll es möglich sein, die Position zu halten, will ich doch auch mal hoffen, denn in den M5 umzusteigen währe sicher nicht grade die beste Idee bei den ganzen Kahaks da draußen ;-)

MFG Mad-Murdoc

P.S.: Hach, waren das noch Zeiten als ein M2 noch Jäger mitschleppen durfte :cool:
Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird!

Ich bin kein kompletter Idiot. Ein paar Teile fehlen noch.
S0ul-Ripp3R
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von S0ul-Ripp3R »

aber es geht ich hab da ich es mit dem m6 nicht geschafft habe zwangweise mein m5 genommen die gegner hab ich vorher einfach alle ausgeschaltet ^^
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

ich habe einfach mal ein odysseusoder wie der auch heisst vor dem mutterschiff geparkt und hinter es geflogen und gwartet bis die pos im schatten war und schnell hin und dann weg .

bin 2x friendly fire killed

lg kristina
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Ich hab's damals mit meiner Nova geschafft. Mein Heckturm hat mir ziemlich viele Kha'aks vom Leib gehalten! Die Generatoren kann man treffen, indem man wie Cateros schon gesagt hat, auf den Vorhaltepunkt draufhält! Ein paar Wesperaketen tuns auch oder ein oder zwei Hornissen ;-) !
Den Titan würd ich - ich muß die Story noch ein zweites Mal beenden - als Begleitschutz hernehmen! Der müßte mir das Heck freihalten!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Vargstann
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 31 Jan, 2008 1:10 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Aquae Urbs

Beitrag von Vargstann »

Grüße an die Piloten vor den Herren! :mrgreen:
Tolles Forum, musste mal gesagt werden!

Habs mit einer voll aufgerüsteten Nova geschafft die Generatoren zu grillen. Allerdings hat mir die Steuerdüsenerweiterung massiv dabei geholfen, von der Geschützkanzel ganz zu schweigen. Hab mich ganz dicht ans Khaakschiff rangedrückt und schön einen Generator nach dem anderen weggeputzt, wenn mich mal ein Khaak-Scout kitzeln wollte hat das die GK (eingestellt auf "beschütze Schiff") erledigt. Sollte also damit zu schaffen sein, wenns auch mal ein paar Anläufe braucht (is aber normal, Übung macht ja bekanntlicherweise den Meister).

So denn :liegestuetze: üben, üben und nochmal üben, !!!einfach nicht aufgeben!!!, hat schon der Churchill gesagt...
Item insuperabilis cadent.
Benutzeravatar
kameng
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 7:01 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kameng »

wow,wenn ich das so lese bin ich echt beeindruckt :o

bevor ich diese mission gemacht habe,wusste ich eins,das es ohne geballte feuerkraft nicht geht
kurz ich bin mit einer kleinen flotte (titan,python) rein und habe allen schiffen den befehl auf mein ziel zu feuern gegeben
meine titan,war extra noch bestückt mit hornissen und das waren nicht wenig
wenn diese position halten mission kam,bin ich mit einem schnellen m3 jäger hin,der 3x25 schilde drin hatte(dummerweise fällt mir der name nicht ein)
und so hats bei mir geklappt ;-)
Antworten