SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 15 Aug, 2018 12:55 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 3:03 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Beiträge: 17
Lieblings X-Titel:
Mir ist beim Betrieb meines SKW in Drei Welten aufgefallen, dass die umliegenden Nahrungsfabriken Stufe 2 (Cahoona-Presse) häufig leere Produktlager haben und in den Ressourcen eine fehlt, die Nahrungsfabriken Stufe 1 (Argnu-Ranch) aber zum Spottpreis ihre Ware anbieten.
Ist das auch bei anderen Völkern so?
Es wäre nämlich ideal, dann müsste ich keine Stufe-1-Nahrungsfabrik zu meinen SKW bauen (will in andere Universumsteile expandieren ;)).

_________________
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 3:19 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 17 Mär, 2008 6:49 pm
Beiträge: 18
Lieblings X-Titel:
Es bietet sich trotzdem an eine "Nahrungsfabrik an Dein SKW anzuschliessen soweit Du vorhast einen Komplex zu bauen. Andererseits ist es bei allen Völkern, afaik, gleich. Jedoch wartet ein Sektorhändler nur auf solch einen Sektor um sich auszubilden ^^


mfG Hell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 8:15 pm 
Offline
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Beiträge: 2329
Bilder: 1

Lieblings X-Titel:
Komplex, wie meinen? Ich hab die auch ab und an in meine Warenströme mit eingebunden, klappt wunderbar.

mfg Odie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 2:04 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Beiträge: 17
Lieblings X-Titel:
Ich hatte vor, das Argnufleisch aus KI-Fabriken, bzw dessen Pendant bei anderen Völkern, in meine Cahoona-Presse zu liefern, weil mir das die Kosten für eine Ranch spart.
Eine Cahoona-Presse (oder dessen Pendant) werde ich natürlich immer bauen, weil mir der Subventionsbetrug zusätzlichen Profit bringt.

_________________
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren