Seite 1 von 1

Warenlogistik anschmeißen

Verfasst: Di 03 Jun, 2008 3:34 pm
von StarFox
Hallo ich versuche mal wieder krampfhaft meinen Schiffen die Selbstversorgung mittels WLS beizubringen.

Ich habe die Anleitung zur WLS für X2 bereits gelesen. Komme trotzdem nicht recht damit hin.

Frage:
Ich rüste einen Merkur auf einem paranidischem Ausrüstungsdock mit der WLS auf, als Folge kann ich (sofern eine Heimatbasis zugewiesen) jetzt nebst den anderen Handelsbefehlen auch Starte WLS nutzen. Danach den Betrag eingeben und Bestätigigen: "Kommando akzeptiert". Bums aus Tod.

Ich meine es KANN ja nich funktionieren wenn ich dem nie gesagt habe was er von wo nach wo bringen soll.

In der WLS Anleitung ist immer von den "zusätlichen Schiffskommandos" die Rede - aber wo sind die denn?

Mein Problem ist also das ich dem Schiff keine Fabriken zu teilen kann.

Also unter der Kommandokonsole des jeweiligen Schiffes (shift+c) stehen nach wie vor nur "1. Navigation // 2. Handel // 3. Kampf zu verfügung.

Je nachdem welche Erweiterungen installiert sind natürlich.

Thx.

Verfasst: Di 03 Jun, 2008 3:51 pm
von StarFox
Vergesst es 5 min nach Thread erstellen hab ichs gefunden.

War einfach gestern Abend bisschen fertig und hab den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen. Thx. :lol: