TL klaut Station

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
cannibal george
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 4:17 pm
Lieblings X-Titel:

TL klaut Station

Beitrag von cannibal george »

Tag leute!

hab jetzt mal bisschen das forum durchsucht aber nichts zu diesem thema gefunden.

ich hab mir ne station gekauft und wollte sie ein paar sektoren weit transportieren lassen (von einem ki TL)

leider hab ich net dran gedacht dass ich bei jedem sprung die 5000 credits am konto haben muss.

irgendwann kam dann der funkspruch vom TL dass ich mich wieder melden soll wenn ich geld hab. ich hab mir sofort von meinen stationen ausreichend geld überwiesen aber den TL samt station hab ich nie wieder gesehen.

auch der ankaufpreis ist mir nicht rückerstattet worden.

gibts eine möglichkeit die station wieder zu bekommen oder ist die nun für immer weg?

danke schonmal für die hilfe :)

lg
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Außer einen älteren Save zu laden? Soweit ich weiß... nein, das ist nicht möglich ;) (Vermutlich nur per Cheat...)

Edit: Doh! Gerade gesehen, dass das hier der X2-Bereich ist... aber ich denke mal, dass das da nicht anders ist...
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

:ooh: Ging mir auch mal so....
Nein die Station ist weg.
Da hilft nur ein guter Save.
Eventuell findest Du genau den TL wieder und mietest Ihn erneut an .
Vielleicht ist Deine Station noch drin aber ich glaube es nicht.
cannibal george
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 4:17 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von cannibal george »

hab den TL im gleichen sektor nochmal angefunkt aber der hatte die station nicht mehr.

naja danke für die schnellen antworten, ich geh wieder bissl kapern um mir die station erneut zu kaufen ;)

lg
Antworten