Letzter Patch für X2 Die Bedrohung Ver. 1.5

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Letzter Patch für X2 Die Bedrohung Ver. 1.5

Beitrag von drow »

Das Update enthält folgende Features:

Die neue Uplink-Funktionalität, mit der die Spielstatistik in eine Datei exportiert wird und dann zum Vergleichen auf den Egosoft-Server hochgeladen werden kann.

Ihr könnt ihn auf der Egosoft Webseite herunterladen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Gesperrt