Split Rang

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Signman
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 27 Jan, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hessen-Dillkreis

Split Rang

Beitrag von Signman »

Hallo,
bin seit geraumer Zeit bei den Split als "Feind" mit 99% gelistet und darf dort nicht andocken. Wenn ich im Splitsektor Piraten erledige, falle ich auf 97%. Muß ich erst die "Nyana´s Unterschlupf" Mission erledigen, oder kann man anders die Andockerlaubnis erhalten?
Gruß an alle
Signman
Benutzeravatar
ScRaT
Rekrut
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 4:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ScRaT »

Um den Rang schnell hochzubekommen solltest du versuchen in Sektoren, die an Splitsektoren liegen, Patroullie Missionen anzunehmen, die dich dann in die Splitsektoren führen. So bekommst du deinen Rang blitzschnell nach oben.

Welche Mission meinst du denn mit "Nyana's Unterschlupf" ?

MfG,
ScRaT
Signman
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 27 Jan, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hessen-Dillkreis

Beitrag von Signman »

Hallo ScRaT,
die 4. , 5. oder 6. Mission mit Bret und Saya Kho nach Nyana´s Unterschlupf. Da wird die AP Gunner von dem "lispelden Grünling" auf sein Schiff gezerrt. ( Originaltext der Storyauflösung )

Dieses Board ist schon Spitze! Die Antwortzeiten sind nicht zu Toppen.
Danke und Gruß
Signman
Benutzeravatar
ScRaT
Rekrut
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 4:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ScRaT »

Oh sorry,
dachte es ginge um X3. =)

Trotzdem sollte es in X2 genauso sein. Bin mir nicht sicher ob es bei X2 Patroullie Missionen gibt, aber meines Wissens kann man nur durch Piraten/Xenon/Kha'ak abschießen in den Völkersektoren den entsprechenden Rang hoch bekommen. Sobald du an Stationen andocken darfst kannst du natürlich anfangen zu handeln.

Am besten kann dir wahrscheinlich jemand helfen, der sich gut mit X2 auskennt - war irgendwie vor meiner Zeit...

MfG,
ScRaT
Samzyn
Schützen-Anwärter
Beiträge: 144
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Samzyn »

Nur in X3:TC gibt es Patrollien über mehrer Sektoren. In X3 gibt es die auch nicht.

Ich weiß jetzt nicht ob der Split Rang durch die Story bei dir so schlecht ist.

Falls nicht sollte das abschießen von Piraten, Khaak oder Xenon in den aüßeren Sektoren eigentlich helfen. Oder halt Handel wenn man da andocken kann.

Gruß
Samzyn
Signman
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 27 Jan, 2009 10:38 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hessen-Dillkreis

Beitrag von Signman »

Bin zwischenzeitlich schon "Kreatur". Da klappt´s dann auch mit dem Andocken. Tatsächlich hilft nur Piraten abschießen. Möglich, daß ich beim vorherigen Versuch eine Station im Kampf getroffen habe.... Das haben sie nicht so gern.
Die Verbindung zur Story hatte ich geglaubt, da nur bei den Split 25 MW Schilde erhältlich sind. Aber das war wohl zu kompliziert gedacht.
Gruß
Signman
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Also noch mal im Klartext ,in X2 reicht es einen einzigen Piraten im Splitterretorium abzuschießen schon darf man andocken.

Und Du bist den Split nicht auf die Füße getreten ,der niedrige Rang ist Standard beim Start.


MfG Diemetius
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

In Thyns Abgrund sollten immer ein paar Xenon sein das müsste dir weiterhelfen.
Gekaperte kannst du da du jetzt ja docken kannst gleich in familie ??? (neben Thyns Abgrund) an der Schiffswerft verkaufen.
Hab ich damals immer so gemacht.

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Benutzeravatar
kameng
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 7:01 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kameng »

Hallo an ALLE :-D

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe

1.Kann man mit dem Bonuspaket schon patroullieren bzw patroullieren lassen
2.Um den Rang hochzuschrauben muß man nicht unbedingt kämpfen,denn es reicht eine Station in die Nähe zu stellen und zulassen das alle "friedlichen" Völker da handeln dürfen und schon steigt der Rang(kann aber ein bischen dauern ;-) )
Aber als X˛ Spieler hat man ja Zeit :mrgreen:

Grüße an ALLE
Antworten