Piraten und mein Ansehen bei Ihnen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Piraten und mein Ansehen bei Ihnen

Beitrag von White Swordfish »

Moin zusammen, bin jetzt neu hier und will endlich X2 mal erfolgreich durchzoggen, heißt, will mir alles mal geleistet haben können.


Jetzt zur Frage:

Soweit ich weiß hab ich X2 Version 1.2 und möchte irgendwann mal an dem Piratenhandelshafen andocken.

Bisher habe ich gelesen wenn ich allgemein mit den Piraten handeln würde könnte ich irgendwann mal dort andocken, stimmt das und wenn ja reicht es das die Piraten bei mir kaufen oder muss ich denen es verkaufen. Weiterhin stimmt es wenn ich feindschiffe im Piratensektor vernichte, das mein ansehen dadruch steigt. Viele Frage auf einmal hoffe jemand weiß bescheid und kann mir so ein bisschen helfen und weitere aspekte dieses spiels zeigen.

Weitere Fragen kommen bestimmt. ;-)

Gruß

WS
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

*push* ;-)
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eddie_W »

Meines erachtens hab ich noch nie einen Piratenrang in X2 gesehen... die waren immer so lange freundlich bis ich einen ihrer Stützpunkte oder den Konvoi eines Stützpunktes angegriffen hab.
verkauf mal Raumkraut und son Zeug und erlaub den Piris bei dir anzudocken.

mfg
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

Ja das schon, also mit Piratenbasen hab ich kein Problem, aber der Piratenhafen ist mir feindlich gesinnt. Die Frage ist ob ich jetzt da unten eine Fabrik aufbaun soll damit die von dort da andocken können und mein Ansehen dadurch steigt?

Oder ist das in der Version 1.2 überhaupt nicht möglich?
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

Wie sieht das aus, inwie weit spielen die Polizei Lizenzen eine Rolle und muss mein schiff vllcht unbewaffnet sein?

Ein weiterer Aspekt, habe in der Vergangenheit viele Piratenschiffe abgeschossen, was meinem ansehen bei Piraten bestimmt nicht geholfen hat, aber ist es dann nicht auch möglich irgendwie wieder besser angesehen zu sein?
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Bitte vermeide Doppelpostst, wir haben hier eine tolle und zuverlässige Edit Funktion.

Der Piratenhafen ist dir immer feindlich, bist du ihn hacken lässt. Wenn du Piratenschiffe abschießt, hat das nur Auswirkungen auf deren Heimatbasis. Es gibt keine allgemeinen Freund / Feind Einstellungen bei denen. Sie sind ja auch kein Volk sondern ein zusammengeworfender Haufen, der in sich zerstritten ist.

Polizeilizenen und Bewaffnung sind irrelevant.

mfg Odie
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

kk, wie in den anderen threats schon gesagt werd ich wohl nicht um das patchen rum kommen ;), und werde in zukunft mal ein bisschen auf die doppelposts achten ;),


UND ganz wichtig!!!!

---> Danke für deine Mühe mir zu helfen <---

es kommen bestimmt noch mehr fragen von mir ^^
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Antworten