Fehler bei Patch 1.4??

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Absolut
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Jul, 2004 5:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürensdorf/Schweiz

Fehler bei Patch 1.4??

Beitrag von Absolut »

Hm ist ja echt gut gelungen der patch 1.4 aber wurde das absichtlich gemacht das meine ts die ich in betrieb hatte ( ver1.3)und das volle triebwerktiuning jetzt doch nicht volle geschwindigkeit haben? Find das nicht so gut mus jetzt alle meine 103 ts nochmals in ein ausrüstungsdock schiken um afzumotzen!
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Hm hast du überprüft ob auch deine Hüllen bei deinen Schiffen voll aufgeladen sind?Sie verringen ja die Geschwindigkeit

Kann ja gut möglich sein ;)
Benutzeravatar
OmegaTauri
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: So 11 Jul, 2004 9:07 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von OmegaTauri »

Mir ist bei mir das Selbe aufgefallen, ist aber für mich nicht weiter schlimm, da die Frachter ja nicht langsamer als vorher sind, man kann sie nur weiter ausrüsten und das hab' ich eigentlich nicht nötig.
Absolut
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Jul, 2004 5:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürensdorf/Schweiz

Beitrag von Absolut »

8) :arrow:
Zuletzt geändert von Absolut am So 18 Jul, 2004 8:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Absolut
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Jul, 2004 5:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürensdorf/Schweiz

Beitrag von Absolut »

Ja meine schilde sind oben aber na ja was solls. Erspare mir die arbeit sobald ein schiff zerstört wirt werde ich es halt voll ausgerüstet ersetzen.
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

die schiffe wurden ja nicht in den grundwerten aufgemotzt - sie können nun nur mehr tunings tragen.
deswegen sidn deine shciffe die vorher max hatten jetzt nicht mehr max.
( 10 tunings sind 10 tunings)

Huefte
Antworten