Ein paar fragen von mir.

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
x-Fan9
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Apr, 2009 7:53 pm
Lieblings X-Titel:

Ein paar fragen von mir.

Beitrag von x-Fan9 »

Hi ich habe ein paar fragen und probleme.
1. Ich kriege es nicht hin ein schiff auf meinem Split drachen landen zu lassen. bis jetzt habe ich esw immer mit meinem Teladi Falken probiert.

2. Was ist das beste geleitschiff für den drachen??

3. mein Sektorhändler stellt sich andauernd nur auf bereitschaft antstatt zu handeln.(Welcher ist eing der beste Sektor für Sektorhandel??

4. Lohnt sich das Handels Software erweiterungs kit mk1 der Version 1.4.01
eigentlich??




das wars auch schon ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

mfg. X-Fan
Benutzeravatar
Iwanomi
Angehender Ausbilder
Beiträge: 662
Registriert: Do 08 Jan, 2009 11:37 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Iwanomi »

Hmmm.

zu 1.) Ich glaube auf einem M6 kann nur ein M5 landen.

zu 2.) Ein weiterer Drache ;-) Aber du meinst wohl eins, dass auch auf dem landen kann....

zu 3.) such dir nen Sektor wo es Sowohl Energie, als auch Level 1 und Level 2 Nahrungsfabs gibt. Da gibt es meist etwas zu tun.

zu 4.) k.a.

Gruß
Iwanomi : To be like the rock, resolute and impenetrable; to have the virtue of Earth
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

Ich hatte als gedockten jäger immer ein xenon n.
fald ich immer ganz nützlich.
Nachts ist es kälter als draußen!
x-Fan9
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Apr, 2009 7:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von x-Fan9 »

Na toll dann ist m6 ja doch nicht so cool wie ich dachte. naja egal. Noch ne frage. Was haben eigentlich die grösssen wie zb s m und l bei schiffen zu bedeuten??

Ich habe noch 5 milionen credits übrig was würdet ihr kaufen? ich habe immoment. einen T geier als Sektorhändler ,Ein sonenkraftwerk in Königstal mit einem merkur der das Sonnenkraftwerk versorgt und meinen Discoverer.

mfg. X-Fan
Benutzeravatar
Iwanomi
Angehender Ausbilder
Beiträge: 662
Registriert: Do 08 Jan, 2009 11:37 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Iwanomi »

Du meinst wohl beim Einkauf an der Schiffswerft ?

Das ist die "Ausstattungsvariante".
Die S-Version hat in der Regel fast nix an Bord und die L-Version maximale Schilde und ein paar Waffen.

Je nach eigenen Wünschen und Schiff ist es sinnvoll das eine oder das andere zu wählen.

Ich kaufe meist die L-Varianten, das spart vor allem Zeit bei der weiteren Ausstattung ;-)
Iwanomi : To be like the rock, resolute and impenetrable; to have the virtue of Earth
x-Fan9
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Apr, 2009 7:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von x-Fan9 »

Cool danke für die Infos. Ich habe irgendwo gelesen das jemand ne Traumfabrik und ne Raumsprit Fab in der nähe einer piratenbasis gebaut hat und damit sehr hohen gewinn erziehlt hat. jetzt wollte ich fragen wo man das machen kann und ob das auch sicher ist das zu machen.
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

ähm mach es in der nähe von SKW's
stelle den VKP auf den Durchschnittswert und lass es dir unter den nägeln weg reissen
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
x-Fan9
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 26 Apr, 2009 7:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von x-Fan9 »

Ich kann es ja nur in Sektoren machen in denen es keine ARgonen Boronen Teladi oder Paraniden giebt. Sonst werden meine Transporter gescannt und abgeschossen wenn sie mit dem Raumsprit handeln.

Sollte ich die Fab denn direkt neben eine Piratenbase stellen oder einen sektor weiter??Und bei welchem Folk sollte ich Die Raumspribrennerei denn kaufen??

Edit: Ach ja das Waren ja die teladi die Raumsprit erlauben.
Habe mich vertan. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Glückspalast und Traumfabrik / Raumspritbrennerei Raumsprit raffinerie.

Was Braucht man zur Raumsprit herstellung für resourcen??
Was braucht man Zur raumkraut herstellung für resourcen??

Ps: Woran erkennt man eigentlich welche stufe die handelsoftware mk 3 hat??
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

x-Fan9 hat geschrieben:Ich kann es ja nur in Sektoren machen in denen es keine ARgonen Boronen Teladi oder Paraniden giebt. Sonst werden meine Transporter gescannt und abgeschossen wenn sie mit dem Raumsprit handeln.

Sollte ich die Fab denn direkt neben eine Piratenbase stellen oder einen sektor weiter??Und bei welchem Folk sollte ich Die Raumspribrennerei denn kaufen??
Nein, du sollst ja nur die Ressourcen transportieren, den Stoff holen sich die Süchtigen freundlicherweise selbst ab :-D
x-Fan9 hat geschrieben:Edit: Ach ja das Waren ja die teladi die Raumsprit erlauben.
Habe mich vertan. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Glückspalast und Traumfabrik / Raumspritbrennerei Raumsprit raffinerie.
Schau mal hier

x-Fan9 hat geschrieben:Was Braucht man zur Raumsprit herstellung für resourcen??
Was braucht man Zur raumkraut herstellung für resourcen??

Ps: Woran erkennt man eigentlich welche stufe die handelsoftware mk 3 hat??
Vielleicht an der Zahl, die hinter dem Pilotennamen steht?
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
Antworten