Suche nach Mission die man bei den Boronen bekommt

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreezedriedFood
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Mai, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:

Suche nach Mission die man bei den Boronen bekommt

Beitrag von FreezedriedFood »

Moin,

im vorraus erstmal sry falls das hier schonmal irgendwo im Forum angesprochen wurde jedenfalls hat die Suche mir nicht wirklich weiter geholfen.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Mission die man, soweit es mir noch bekannt ist, bei den Boronen bekommt und in der man ein Schiff in der Größenordnung Zentaur oder auch ein wenig größer bekommt welches man mit einem Traktorstrahl durch mehrere Sektoren schleifen darf, und wenn mich nicht alles täuscht bekommt man da auch diese riesige Hauptquartierstation, jedenfalls weiß ich nicht mehr wo ich diese Mission bekomme.

In der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt :)

mfg
FreezedriedFood
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

Das ist Bala Gi und das gibts nur in X3.
Solltest du X3 haben dürfte dir das helfen:
http://www.seizewell.de/balagiforschungsmissionen.html
In X2 gab es sowas meines wissens nach noch nicht.

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
FreezedriedFood
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Mai, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreezedriedFood »

Also ich bin mir eigentlich relativ sicher das ich noch nie X3 auf dem Rechner hatte und ich bin mir auch ganz sicher das ich dieses Hauptquartier sowie dieses Korvettenähnliche Schiff hatte :?
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

ähm nein nicht in Vanilla, glaub auch nciht das das einer gemoddet hat.
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
FreezedriedFood
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Mai, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreezedriedFood »

Das würde jetzt bedeuten ich habe mir das eingebildet? :shock: Also ich hab ganz sicher nicht so eine lebhafte Fantasie :lol: Den Hinweis auf diese Mission habe ich auch mal irgendwo aus nem Forum gehabt das von X2 war, dooferweise habe ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben :?
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

JApp du hast Phantasie ^^
Sry es geht nicht anders.
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
FreezedriedFood
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Mai, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreezedriedFood »

Ne, mal im Ernst es muss anders gegangen sein, ich bilde mir das doch wirklich nicht ein ich weiß noch genau das ich so Probleme hatte das Schiff mit diesem Fangstrahl durch die Tore zu wuchten und das muss in X2 gewesen sein weil ich wie gesagt nie X3 hatte, außerdem erkennt man das ja irgendwie an der Grafik^^ ich wüsst aber auch nicht was ich nach der Installation verändert haben sollte das diese Mission da drinne ist, und ihr seid euch ganz sicher das es in X2 nicht dieses Hauptquartier gibt?

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere bin ich damals irgendwo unterhalb des Sektors Zwei Welten gewesen um dieses Schiff in einem Asteroidenfeld zu finden und dann da abzuschleppen, allerdings habe ich das Gefühl das der Sektor wo ich es dann gefunden habe nicht auf der normalen X2 Karte zu finden ist, irgendwie ein wenig merkwürdig^^

Edit2: Und jetzt sag mir bitte nicht das es in X2 nicht möglich ist Sonnenkraftwerke im Format XL zu kaufen und diese mit anderen Stationen zu vernüpfen?^^
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.

Falls du noch weitere Bedenken hast:
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.
Was du meinst, sind alles Sachen aus X3.

mfg Odie
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

@FreezedriedFood:
Wenn es jemals in X2 ein Hauptquartier gab, dann garantiert nicht in Vanilla. Ich habe X2 mehrmals durchgespielt und so etwas hätte mir auffallen müssen.

Nochmals: Ohne Mod bekommst Du in X2 weder Hauptquartier noch Traktorstrahl oder ein Sonnenkraftwerk XL. Und mir ist keine Mod bekannt wo es so was geben würde.

All das bekommst Du dagegen, wie auch schon gesagt wurde, in X3 und X3:TC.

Falls Du immer noch glaubst das alles hätte in X2 stattgefunden, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Du hast eine Mod verwendet die von uns keiner kennt.
- Du wurdest hypnotisiert.
- Du hast eine blühende Phantasie.
FreezedriedFood
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Mai, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreezedriedFood »

Mhm, ich glaube sogar ich habe mich da total vertan und es war doch X3, was ihr mir ja mehrfach bestätigt habt^^, da sieht man nur mal wie nah Fantasie und wirklichkeit aneinander liegen, dann werde ich wohl X3 kaufen wenn ich ohne nich mehr leben will^^

danke für eure Antworten und die Information ;-)

mfg
Antworten