ThanRo hat geschrieben:In X2 konnten TS an einem TL andocken. Warum? Weil ein TL nicht an einer Station andocken kann. Die TS waren dazu da um den TL zu be- und entladen. Hast Du in Vanilla-X3 schon mal versucht dieses Prinzip anzuwenden? Blöd nur das keine TS an einem TL andocken können.
Nicht nur TS sondern auch TP konnten - soviel ich jetzt weiß - am TL andocken! Laux hat ja nen Mod geschrieben, wo auch M6 am TL andocken können
!
ThanRo hat geschrieben:In X2 konnten an einen M2 immer die wichtigsten Kleinschiffe des Captains mitgeführt werden. M2 konnten nämlich an einer normalen Station nicht andocken. Das können sie auch in X3 nicht. Blöd nur, daß man in Vanilla-X3 keine Schiffe mehr mitführen kann. Dein großmächtiger Zerstörer braucht Energiezellen? Ein SKW befindet sich im gleichen Sektor? Das ist schön ... blöd nur daß es keine Möglichkeit gibt mal eben schnell zum einkaufen rüberzufliegen.
Auch wieder richtig
! Das war auch super, daß M3, M4 und M5 und Gonerschiffe - wenn man sie erfolgreich gekapert hat
- am M2 andocken konnten. In X³ - so war es wahrscheinlich von den Entwicklern gedacht - sollteste nen TS zum SKW schicken, EZ kaufen, zum M2 düsen und mit Transporter die EZ rüberbeamen. Scotty läßt grüßen
! Aber generell hätte ich auch wieder Andockklammern für die M2 befürwortet! Gibt es da vielleicht schon wieder nen Mod ??? Halloooo Ihr Modder und Scripter
!
ThanRo hat geschrieben:Ich will das jetzt nicht ausarten lassen. Ich will damit nur sagen: Für mich ist X3 ohne Mods nicht wirklich spielbar. Bei X2 fiel es noch leichter bei Vanilla zu bleiben.
Ja, geb ich Dir auch recht. Aber bei X² hat es auch ein paar schöne Mods und Scripte gegeben. Yogi war ja da DER Obermodder und -scripter
!
Amun hat geschrieben:Ja mei, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Sag ich doch die ganze Zeit
Grüße Hornet 58