bitte ändern

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kanzler_Mollari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 4:23 pm
Lieblings X-Titel:

bitte ändern

Beitrag von Kanzler_Mollari »

bitte ändern


:arrow: auf der seizwell page steht unter home/news


Home/News
letzte Änderungen am 26.07.2004


26.07.2004
So, ich habe alle Änderungen, die mit dem Patch kamen 1.4 geändert und die Schiffsübersicht aktualisiert. Die Was finde ich Wo Liste habe ich auch erweitert und hoffe dass Sie euch gefällt. Wer dennoch Fehler findet, bitte mir im Forum Bescheid geben damit ich sie umgehend beheben kann.

dazu sage ich nur 1.4 ist kein patch sondern ein komplettes update !

den ein patch beinhalted die ausmerzung von felern dies ist/war jedoch nicht der fall. Denn wie wir alle wissen gibt es entscheidende veränderungen im gameplay bitte das zu ändern


ich weiß is klugscheißerei, muss aber sein!
simplexissimus
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nopileos Memorial
Kontaktdaten:

Re: bitte ändern

Beitrag von simplexissimus »

Kanzler_Mollari hat geschrieben: ich weiß is klugscheißerei, muss aber sein!
Finde ich auch, dass das Klugscheißerei ist, aber warum muss das sein?
Wir sind doch schließlich nicht päpstlicher als der Papst, oder?

Simplex
Avatar gefunden? Keine Ahnung wohin damit? Ich lad ihn gerne hoch.
>>Mail:>simplexissimus@lycos.de<:liaM<<
Benutzeravatar
OmegaTauri
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: So 11 Jul, 2004 9:07 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von OmegaTauri »

Ich denke das mit dem Uptade "kann" man ändern, aber kann es sein, dass da noch ein andere Fehler drinn ist? Ich habs mir jetzt schon ein paar mal durchgelesen, aber ich find das irgendwie etwas seltsam.

Müsste es anstatt
"So, ich habe alle Änderungen, die mit dem Patch kamen 1.4 geändert [...]"
nicht
"So, ich habe alle Änderungen, die mit dem Patch 1.4 kamen geändert [...]"
heissen?

Ok klingt jetzt auch ein wenig haarspalterisch aber vielleicht liegt der Fehler auch bei meinen Lesekünstetn^^.
simplexissimus
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nopileos Memorial
Kontaktdaten:

Beitrag von simplexissimus »

@OmegaTauri Eigentlich hast du Recht. Patch 1.4 ist ja der Name. Der muss schon zusammen stehen. Ist genauso als wenn ich sagen würde: "Simplex ist guter Kerl issimus!" :lol:

Simplex
Avatar gefunden? Keine Ahnung wohin damit? Ich lad ihn gerne hoch.
>>Mail:>simplexissimus@lycos.de<:liaM<<
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Änderungen durchgeführt, danke für die Hinweise. :)
Kanzler_Mollari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 4:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kanzler_Mollari »

KP

und das war nicht böse gemeint, mit dem fehler!
ist zwar nicht schlimm wenn da patch steht aber so kann mann das hier ja zu einer sehr guten fansite von X˛ machen

oder...... :?:
Antworten