VIDEO - PLANETENFLUG

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kanzler_Mollari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 4:23 pm
Lieblings X-Titel:

VIDEO - PLANETENFLUG

Beitrag von Kanzler_Mollari »

öhm ich hab da mal ne frage ich hab wie in der überschrift ganaz ausführlich steht mal ein viedo gesehen von X˛ wo mann in einem raumschiff in der atmosphere von einem plani fligt

sah aus wie ein eis plani

keine video sequenz sondern frei steuerbar???

kann jemand dazu was sagen ob er es auch kennt oder ob das eine fallen gelassene idee der programmierer war?
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

So weit ich weiß, sollte es ursprünglich so sein, dass man auf Planeten rumfliegen kann. Wurde aber leider nicht umgesetzt.
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slater345 »

Nun was allerdings möglich ist, in die Atmosphäre eines Planeten zu kommen, allerdings so das man eben nur weiterhin die "Kugel" vor sich hat, nur eben sehr viel größer ;)
Was dann allerdings passiert, kann sich der ein oder andere vielleicht denken und zwar geht dann das jeweilige Schiff langsam zu Bruch, wenn es nicht schnell genug dort verschwindet. Und es sieht aus als ob das Raumschiff jede Sekunde auseinander bricht.
Also testen bringt nicht viel, geht (noch) nicht.
MfG

Slater
Webmaster von:
Bild
Benutzeravatar
Cube
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Aug, 2004 10:44 am
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube »

Hallo,
Ich habe das Video noch, es war lediglich ein FanProjekt von Greili, welcher hardcore fans aus der community bekannt sein dürfte ;)
Er hat übrigens auch den Hummelsong geschrieben und (leider)auch gesungen :wink:
auf seiner Homepage findest du viel schwachsinnige gags zu X und X2, echt empfehlenswert :lol:
www.x-gags.de.vu

mfg,
Cube
Antworten