Asteroiden verschieben per Script?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Fauler-Sack
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Mo 04 Feb, 2008 2:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Fauler-Sack »

wäre nicht schlecht :)
evtl hats ja noch jemand anders hat grad noch zeit

edit:
habs nun hinbekommen mit dem weiter unten, musste einfach die zeile 6 nicht schreiben ^^
Vega8
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 18 Feb, 2020 7:44 am
Lieblings X-Titel: TC

Re: Asteroiden verschieben per Script?

Beitrag von Vega8 »

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Immer wenn ich das Skript ausführe, will er, dass ich eine Station auswähle. Dabei soll es doch den anvisierten Asteroiden verschieben.

https://ibb.co/NNMpPtj
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Asteroiden verschieben per Script?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Guck mal im Egosoft-Forum... dort hatte "Reflexer" mal ein Script geschrieben das heisst "Objekt move" oder so .. das ist zwar für X3TC aber vielleicht läuft es auch bei Dir oder aber du kannst anhand des Codes das was Du brauchst adaptieren.

Vielleicht hilft es ja weiter! ;-)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten