Seite 1 von 1

Navigationssatelliten

Verfasst: Mo 04 Mär, 2013 8:21 am
von Molander
Kann man die Scanner reichweite irgendwie erhöhen?

Re: Navigationssatelliten

Verfasst: Mo 04 Mär, 2013 10:42 am
von Ghostrider[FVP]
Hallo,

ja das kann man aber ich weis grad nicht aus dem Kopf, ob dies mit einem Game-Neustart einhergeht. Müsstest Du einfach mal ausprobieren, wenn es im aktuellen Game nicht geht weist Du ja Bescheid. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus das Du weist wie Du dir eine Fakepatch Datei (cat/dat) anlegst in dieser Datei packst Du deine "editierte" Globals.txt hinein.

In dieser Datei kannst Du die Scannerreichweite der Sats ändern, die Datei ist an sich selbsterklärend und findest gleich zu Beginn der Datei. -> Scanner Range Satellit oder so

Re: Navigationssatelliten

Verfasst: Mo 04 Mär, 2013 12:12 pm
von MatzeR
Habe das Thema mal in die X3-R Script & Mod Diskussion verschoben.

MatzeR

Re: Navigationssatelliten

Verfasst: Di 05 Mär, 2013 7:13 am
von Molander
Habe ich mal ausprobiert, geht nicht, das spiel stürtzt ab und macht eine Fehlermeldung.(X3 funktioniert nicht mehr)

Re: Navigationssatelliten

Verfasst: Di 05 Mär, 2013 9:56 am
von Ghostrider[FVP]
Ich sag jetzt einfach mal dann hast Du was falsch gemacht, falsche Werte oder falsches Format / Ordner gespeichert? Einfach weil ich es bei mir selbst gemacht habe und es funktioniert gut.

Die andere Möglichkeit wie oben schon geschrieben ist.. das es vielleicht nur geht wenn man ein neues Spiel anfängt also nicht im laufenden .. schon probiert?

Re: Navigationssatelliten

Verfasst: Di 05 Mär, 2013 5:30 pm
von Molander
Habe es hinbekommen.