Deutsche T-Files für Cycrows Scripts

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Deutsche T-Files für Cycrows Scripts

Beitrag von Telemachos »

Hallo liebe Gemeinde.

Wieder einmal, und Ich bin nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, habe Ich mit der Tücke des Objekts zu kämpfen.
Habe mir für Reunion ( nebst XTM ) Cycrows Scriptpaket installiert, aber da es auf englisch gehalten ist fehlen mir die deutschen T-Files dafür. Gibt es die irgendwo?
Falls es keine deutschen T-Files für das Scriptpaket gibt, wie kann Ich unter Windows 7 diese ändern? Ich erhalte ständig die Meldung : " Zugriff verweigert ".

LG Telemachos
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Deutsche T-Files für Cycrows Scripts

Beitrag von Joe_M. »

Quick and dirty: Die Dateien irgenwo anders hin kopieren, bearbeiten und wieder zurück kopieren...
Antworten