Seite 1 von 1

t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Verfasst: Mi 25 Apr, 2018 2:57 pm
von Telemachos
Hallo Freunde...:)

Nach langer Abstinenz habe Ich wieder X3 ReUnion mit Mod installiert, dazu das Cheatpaket von STM und die Scripte von Cycrow. Nun habe Ich aber das Problem das Ich die T-Files nicht auf die " 49 " für deutsch einstellen/ändern kann. Der Zugriff wird mir nach jedem Versuch verweigert. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Was kann Ich tun ?


LG Telemachos :( :(

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Verfasst: Mi 25 Apr, 2018 3:38 pm
von Diemetius
Ist der Mod XTM ?

Die Originalen 44er dürfen nicht geändert werden , du kannst sie aber kopieren und dann die Kopien in 49er ändern.

Falls Du XTM installiert hast findest du hier http://www.thexuniverse.com/threads/133 ... wnload-erh" onclick="window.open(this.href);return false;ältlich die passenden deutschen T-Files.


MfG Diemetius

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Verfasst: Mi 25 Apr, 2018 5:19 pm
von Telemachos
Hab versucht die Files runter zu laden...Captcha ist außer Funktion. Das Problem ist das Ich die mit den Scripten installierten T-files nicht manuell auf die deutsche Ausgabe umstellen kann. Dauernd wird mir aus irgendeinem >Grund der Zugriff beim speichern verweigert....Was kann das sein ?
Die Installation ist komplett neu und sauber.

System ist Windows 7 Home....mit 4Gb Ram und ausreichend schnellem Prozessor.

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Verfasst: Mi 25 Apr, 2018 6:27 pm
von Taktkonform
Klingt nach Schreibschutz auf den Dateien...
Rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften und bei Attributen das Häkchen bei Schreibgeschützt rausnehmen.

Aber wenn ich so überlege...
ich hab auch noch die angepassten deutschen Sprachdateien da, für den XTM 0.75...
Die angepassten Sprachfiles

Ne QNAP ist ne feine Sache. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Verfasst: Do 26 Apr, 2018 8:48 am
von Telemachos
Hi Taktkonform..:)

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe...Es war damals eine gute Entscheidung in dieses Forum zu kommen....Hab einen schönen Tag noch.

LG Telemachos