[Anleitung] 3ds Max bzw. gMax

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

[Anleitung] 3ds Max bzw. gMax

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

...wie man Schiffe modellieret :-D

DIE VISUELLE ANLEITUNG!!

Habe mal was schönes gefunden. Damit sollten selbst Anfänger wie ich klar kommen. Nach und nach wird dort alles erklärt, von NULL bis einem fertig modelliertem Schiff.

ACHTUNG!!! ENGLISCH!!! UND es ist NUR das Modellieren. Wie man Schiff in X3 einfügt werde ich noch nach besseren Erklärungen suchen.
Hier gibt es eine Anleitung, aber ich finde sie irgendwie unverständlich bzw. habe mich noch nicht im Detail damit beschäftigt.

So, dies ist ein Tutorial für 3dsMax, aber mit Gmax kann man auch klarkommen.


Viel Spaß damit.
Black Falcon
Zuletzt geändert von [Pirat] Black Falcon [X] am Mo 23 Nov, 2009 7:03 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Sehr schön .

Hoffe Du findest es auch noch in Deutsch . ^^

Gute Arbeit . ^^

Gruß

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Moderatoren und Administratoren,
es wurde schon oft genug gefragt, welche Programme man zum Modellieren und ein Tutorial dazu geignet sind.
Wie wärs denn, diesen Thread irgendwie auffälliger zu machen? ;-)

MfG
Falcon
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben:Moderatoren und Administratoren,
es wurde schon oft genug gefragt, welche Programme man zum Modellieren und ein Tutorial dazu geignet sind.
Wie wärs denn, diesen Thread irgendwie auffälliger zu machen? ;-)
Bitte schön. Ist jetzt ein Sticky.

Gruß,
Amadeusl
Antworten