Sinza durch Tore hindurch

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Flatsteff
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Sinza durch Tore hindurch

Beitrag von Flatsteff »

Gibt es einen Mod mit dem sich der Sinza beim Tordurchflug nicht abschaltet?
Nezt wäre auch wenn geöffnete Fenster offen bleiben?!

Jemand nen Tip?
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Diemetius
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Beitrag von Diemetius »

Willkommen bei Seizewell , Flatsteff !

Ein derartiges Script kann ich mir nicht vorstellen , da während des Tordurchfluges einiges im Hintergrund passiert u.A. wird der Zielsektor berechnet , die Kollisionsabfrage usw. und sofort.

So stellt der Tordurchflug auch eine Art Reset dar und ist , afaik, "Hardcoded by ES" .


MfG Diemetius
Flatsteff
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Beitrag von Flatsteff »

wie wärs dann mit Sinza automatisch wieder starten nach durchflug ? ;-)
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Diemetius
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Beitrag von Diemetius »

Auch das dürfte nicht so einfach sein (Gründe siehe mein 1. Beitrag).
Aber gut eventuell findet ein Scripter einen Weg.
Wobei ich Deinen Wunsch gut verstehen kann, schließlich nervt es bei längeren Flügen jedes Mal vor dem Monitor hocken bleiben zu müssen. ;-)

MfG Diemetius
USC Pilot
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Beitrag von USC Pilot »

Flatsteff hat geschrieben:wie wärs dann mit Sinza automatisch wieder starten nach durchflug ? ;-)
Nix für ungut aber wieso per script oder Mod. Ein Tastendruck auf J (oder welche Taste du auch immer für SINZA hast) reicht mMn schon aus.



Und wie Diemetius schon gesagt hat

Code: Alles auswählen

So stellt der Tordurchflug auch eine Art Reset dar und ist , afaik, "Hardcoded by ES" .
mfg
USC Pilot
Flatsteff
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Beitrag von Flatsteff »

klar reicht das, aber auf längeren Flügen wärs schon schön, eben nicht immer dasitzen zu müssen mit dem Finger auf dem Knopf ;-)

Das die CPU Berechnen muss was inzwischen im Sektor passiert ist und er deshalb ausgeht sehe ich ein, aber ein automatisches " J drücken " ist doch wohl zu machen, wenn man Ahnung davon hat oder?
Und wenns geht halt das sich das Fenster wieder öffnet was vorher auch auf war, wäre echt toll :-P .

Gibts sowas echt noch nicht, dachte ich wäre nur zu blöd zum suchen *grins* kann nicht glauben das ich der einzige bin dem das fehlt?!
mcduron
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Beitrag von mcduron »

Vielleicht kann man "Shift+J" drücken, um die Reise zu beschleunigen?
Dann hätte man nicht das problem, das SINZA deaktiviert wird nach jedem Tor.

Um die Fenster offen zu lassen bzw neu zu öffnen kannst du ja mal freundlich den ES-Support fragen, vielleicht helfen die dir weiter (glaube ich ja nicht, aber versuchen kann mans ja mal...).
Dass wir wieder wie Kinder werden, ist wohl eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir. (Erich Kästner)
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ThanRo
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Beitrag von ThanRo »

Das Verhalten der Fenster dürfte hardcoded sein. Ich glaube nicht, daß da irgendwas zu machen ist.
Flatsteff
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Beitrag von Flatsteff »

schade. aber danke.

Noch was, das dann bestimmt auch nicht geht. ;-)

Die Fenster Ingame sind lächerlich klein, obwohl mein Moni 1920x1080 hat, muss man ständig scrollen weil sie mittig zentriert dargestellt werden, anstatt deutlich größer und übersichtlicher.
Kann man das irgendwie ändern?
DarkSilver
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Beitrag von DarkSilver »

Flatsteff hat geschrieben: Gibts sowas echt noch nicht, dachte ich wäre nur zu blöd zum suchen *grins* kann nicht glauben das ich der einzige bin dem das fehlt?!
Ne, mir fehlt das auch übelst. Vor allem nervt es mich, wenn der SINZA nach einem Scan ausgeschaltet wird und ich ihn wieder per Hand aktivieren muss. Da geht man mal grade Wasserlassen und wird unterwegs gescant und wenn man wieder kommt, hat man immer noch nicht angedockt.

Ein Script oder Mod ggf. für ein Schiffsbefehlt (Aktiviere SINZA, wenn er ausgeschaltet ist) wäre echt Gold wert.
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