MARS, MEFOS und CODEA

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wellus
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 28 Dez, 2010 11:34 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Wellus »

Mir ist gerade aufgefallen, das die Raketenabwehr Moskito unabhängig von MARS sowieso arbeitet, da sie über den zusätzlichen Kommandoslot aktiviert wird.
@Odie: Besten Dank für deine schnelle Antwort. Beim lesen deines Posts, fiel es mir dann wie Schuppen vor die Augen.

Gruß
Wellus
jonleth
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Mi 09 Feb, 2011 3:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von jonleth »

ich habe mir mefos und codea geladen, die Installation scheint auch so weit geklappt zu haben.

nun steht da aber was davon das ich eine Lebenserhaltung für den Frachtraum brauche, ich habe alle Ausrüstungsdocks abgesucht und nirgends so etwas gefunden

kann mir wer nen tipp geben ?
Benutzeravatar
Wellus
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 28 Dez, 2010 11:34 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Wellus »

Die gibt es unter anderem auch an Piratenstationen.
Meine sie aber auch schonmal bei den Split oder Paraniden gesehen zu haben.

Gruß
Wellus
Antworten